Tschüss und auf ein baldiges Wiedersehen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tschüss und auf ein baldiges Wiedersehen im Motorola Milestone Forum im Bereich Motorola Forum.
G

gloschi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich war jetzt fast 2 Jahre meistens stiller Mitleser dieses Forums und habe sehr vom Engagement seiner User profitiert.

Das Milestone war für mich wirkllich ein "Meilenstein". Es war mein erstes richtiges Smartphone und dank der tollen Community konnte ich sehr viel lernen und bis zum Schluss mein Milestone genießen.

Jetzt darf meine Schwester damit "leben" und ich habe mir ein Samsung Galaxy Note zugelegt.

Nach ca. einer Woche muss ich zugestehen, dass die Community hier im Milestone Forum was Besonderes war und noch immer ist. Das Forum ist top und übersichtlich und es ist/war immer was los.

Einige sind und werden eher zum Nexus oder S2 wechseln, aber vllt. sehe ich den ein oder anderen zukünftig im Note-Forum. Schön wärs.

Vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch allen und auf ein baldiges Wiedersehen! :thumbup:

Gruß
Markus
 
M

mystica74

Neues Mitglied
... aber dein Handy kriegst du nicht zurück :D bin auch sehr zufrieden mit meinen "ersten" Smartphone und muss noch viel üben :blink:
Ich hoffe, ich kann hier auch so viele Erfahrungen sammeln wie du :thumbsup:
LG Bianca
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Tschüss und viel Spaß mit dem Samsung Galaxy Vesperbrett ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
G

gloschi

Ambitioniertes Mitglied
Danke. Meine Frau hat das S2. Sind beides super Geräte. Das S2 liegt besser in der Hand, aber der große Bildschirm des Note ist einfach der Wahnsinn. Selbst der S-Pen macht Spaß.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
TheSpiritof69

TheSpiritof69

Experte
Nun, jetzt werden die Meilensteine allmählich alle zu Grabsteinen. ;)

Viel Spaß mit dir dem neuen Gerät und willkommen mystica74 mit dem Alten. :)
 
Boogie

Boogie

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann mach's mal gut ;)
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
mystica74 schrieb:
... aber dein Handy kriegst du nicht zurück :D bin auch sehr zufrieden mit meinen "ersten" Smartphone und muss noch viel üben :blink:
Ich hoffe, ich kann hier auch so viele Erfahrungen sammeln wie du :thumbsup:
LG Bianca
wer bereit ist zu lesen und es hinbekommt eventuell mal die Suchfunktion zu nutzen, der wird hier viel lernen ;)
aber wenn man einmal drin ist geht das wie von alleine ;) und meine HP (link in meiner Signatur) hilft ab und an auch mal weiter ;)
 
M

mystica74

Neues Mitglied
-FuFu- schrieb:
wer bereit ist zu lesen und es hinbekommt eventuell mal die Suchfunktion zu nutzen...
sollte machbar sein :thumbup:
werd ich trotzdem nicht fündig oder "check" was net, versuch ich im richtigen Thread die Frage zu stellen :biggrin:
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
gute Voraussetzungen :D
 
S

schnubbie

Ambitioniertes Mitglied
Mein Milestone ist auch in Rente...war von sehr Stabilität begeistert, Leier reicht die Leistung aber einfach nicht mehr...jetzt bin ich im thread für das galaxy nexus unterwegs...

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App