1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Megara, 16.03.2010 #1
    Megara

    Megara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich teste zur Zeit meinen Milestone bzw. die Möglichkeiten der Internetflat von O2. Dabei dachte ich mir, ist es sehr nett, wenn ich von unterwegs einige Bilder und Videos twittere.
    Das Problem ist nur, bei Verwendung der Mobilen Datenverbindung (habe hier leider nur Edge) scheint der Client (sowohl bei Twidroid, Seesmic als auch Twigee) dies nicht wirklich zu tun. Wenn ich alles über WLan schicke, ist es in der Regel kein Problem. Das Ergebnis ist mein Text mit einem Link, der ins Nirvana führt.
    Woran kann das liegen?
     
Du betrachtest das Thema "Twitter - Bilder- und Videoupload via Edge" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.