Ueberprueft mal euer "Moto-Connect" status!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIE KANN ICH DAS UPDATE RUNTERLADEN OHNE ES ZU INSTALLIEREN?????
Dann Uppe ich es gleich ...
 
Ihr muesst im USB modus Motorola-Telefon Tools waehlen.
 
Ich hatte auch die "ein Update ist verfügbar"-Meldung, aber wenn ich dann die Motorola Software Update-Anwendung starte (die er einem unbedingt auch noch aufzwingen will), bekomme ich die Meldung, dass kein Update verfügbar ist.

Also ganz ruhig bleiben, an der Milestone-Front nichts Neues :p

Kann auch gerne Screenshots machen und nachreichen.
 
Wenn das hier nicht aufhört, dass dauernd irgendwer hier angegriffen wird, weil man ihm nicht glaubt, haben wir bald gar niemanden mehr hier im Forum! Thyrus hat uns mit sehr vielen Informationen versorgt und auch Screenshots zum 2.0.1 Update geliefert! Hört auf hier wirklich alles in Frage zustellen! Und selbst wenn ihr es nicht glaubt, dann behaltet es für euch und stellt keinen als Lügner da!
 
  • Danke
Reaktionen: garak, Psylo, Unfaced und 5 andere
severance_ schrieb:
auch ich hab die updatemeldung!!

folgendes ... wenn man den MotoConnect richtig startet kommt das webinterface!!! NUR DANN KOMMT DIE UPDATEMELDUNG!!!!!!!!
Mit Rechtsklick auf das Blaue Menüicon BRINGT NICHTS!!!!



wie starte ich motoconnect denn RICHTIG? ich hab nirgendwo nen eintrag oder etwaiges...
 
Thyrus schrieb:
Das war die gleiche meldung die ich hatte!!!!!!! habe ich es mir doch nicht eingebildet!!!!!!!

nope hast du nicht.
selbe hatte ich auch. aer nur ein mal, kurz nach install. der software. kommt leider nicht mehr
 
Also ein kleines How To:


Treiber und SW Download unter
USB and PC Charging Drivers - Motorola USA

1: Wenn installiert, wird das Tel am PC angeschlossen.
2: im Phone auf "Motorola Telefon-Tools" stellen!
3: Webinterface startet und die Updatemeldung erscheint automatisch!!!

EDIT: Wenn ihr das MotoConnect nicht habt, dann geht mal im Explorer auf euer Programmordner und unter ...\Programme\Motorola\MotoConnectService\MotoConnect.exe <-- Starten!!!

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Koala
Musti schrieb:
Wenn das hier nicht aufhört, dass dauernd irgendwer hier angegriffen wird, weil man ihm nicht glaubt, haben wir bald gar niemanden mehr hier im Forum! Thyrus hat uns mit sehr vielen Informationen versorgt und auch Screenshots zum 2.0.1 Update geliefert! Hört auf hier wirklich alles in Frage zustellen! Und selbst wenn ihr es nicht glaubt, dann behaltet es für euch und stellt keinen als Lügner da!

Hier wird niemand als Lügner hingestellt, nur gibt es ein paar Regeln für glaubwürdige Aussagen. In Artikeln nennt sich das "Quellenangabe". Die Leute hier möchten nur einfach gern einen Screenshot o.ä. sehen, da sich hier auch eine beachtliche Anzahl an Trollen rumtreibt ;)
Nichts für ungut
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Jetzt kommt doch alle mal wieder ein wenig runter und reagiert nicht wie eine aufgescheuchte Hühnerherde.. ;) Diejenigen, die sich damit auskennen werden sicher bald dafür sorgen, dass das Update auf deren Platte liegt und auseinandergenommen wird. Was ist denn so schlimm daran, sich einfach noch ein paar Stunden zu gedulden?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidJunkie
Schaulustiger schrieb:
Ich hatte auch die "ein Update ist verfügbar"-Meldung, aber wenn ich dann die Motorola Software Update-Anwendung starte (die er einem unbedingt auch noch aufzwingen will), bekomme ich die Meldung, dass kein Update verfügbar ist.

Also ganz ruhig bleiben, an der Milestone-Front nichts Neues :p

Kann auch gerne Screenshots machen und nachreichen.

Kann ich bestätigen, hab mich auch gerade mal weiter geklickt.
Also alles beim Alten. :)

Grüße
Ole
 
ich denke nach 3-4 screenshots sollte das wohl beweis genug sein
 
Aber dem Thyrus kann man glauben, glaubt mir :)
 
  • Danke
Reaktionen: Operator und casula
Thyrus schrieb:
ich denke nach 3-4 screenshots sollte das wohl beweis genug sein


wers glaubt, der glaubt. wers nicht glaubt, solls selbst probieren.
ich hab heute zufällig mein usb kabel mit deswegen konnt ich es selbst ausprobieren.

PS: update kommt ;-) meine vermutung bewahrheitet sich
 
severance_ schrieb:
Also ein kleines How To:


Treiber und SW Download unter
USB and PC Charging Drivers - Motorola USA

1: Wenn installiert, wird das Tel am PC angeschlossen.
2: im Phone auf "Motorola Telefon-Tools" stellen!
3: Webinterface startet und die Updatemeldung erscheint automatisch!!!

EDIT: Wenn ihr das MotoConnect nicht habt, dann geht mal im Explorer auf euer Programmordner und unter ...\Programme\Motorola\MotoConnectService\MotoConnect.exe <-- Starten!!!

Viel Spass!

Hallo,

genau so gemacht. Aber das Webinterface kommt nicht. Nur das Icon im System-Tray.

Naja, mal abwarten und weiterschaffen :)

Grüßle

Ah, jetzt ja, hab das Interface gestartet. Ging übers PhonePortal aufm Handy! Mal kucken was man da so alles machen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetz soweit geschafft, dass er motorola Phone Tools startet, nachdem ich das Handy anschließe... Da erscheint dann dieses intrface, wo man seine mails und co auf den pc ziehen kann...

das wars dann auch, keine meldung, nix... kein button, um nach updates zu suchen... ist das normal, dass man überhaupt keine meldung bekommt, wenn man noch nicht an der reihe ist? oder müsste zumindest irgendwie eine "Nö, noch nix da"- Meldung zu bekommen sein?
 
in der statusbar des stones steht eine meldung "motoconnect" da drauf klicken und angezeigte IP im browser (auf dem PC) eingeben ... webinterface (ie eine oberfläche im browser) erscheint.

und weiter? wo prüfe ich auf updates?
 
Bei mir steht, dass kein Update verfügbar ist. Allerdings dauert die Überprüfung ewig, ca. 2min bis die Meldung kommt. Ich glaube MotoConnect hat Probleme mit unserem Firmennetz (wir sitzen hinter einem Proxy). Auf die Phone Tools komme ich von hier aus auch nicht.
 
Also, ich habe gerade über diesen weg eine 17,8mb große datei heruntergeladen...melde mich

Für Ihr Mobilgerät ist derzeit kein Softwareupdate verfügbar. Besuchen Sie uns bald wieder, um sich über neue Versionen zu informieren.
spacer.gif


Vielen Dank für die Verwendung des Motorola Software Update. Klicken Sie hier, um die Support-Website von Motorola zu besuchen.
spacer.gif



aus die maus - nix besonderes also - ruhig bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: casula
ich SCHAETZE die kommt erst dann, wenn man an der reihe ist.. man sieht ja von den screenshots das das mit der IMEI gekoppelt ist, und auch A853, den namen des Milestone (A855 DROID)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.298
Special <K>
S
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
1
Aufrufe
998
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten