1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tani-Maus, 23.04.2011 #1
    Tani-Maus

    Tani-Maus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ein paar Fragen.

    Ich habe Spiele auf meinen Milestone, wie assassin's creed, Hero of Sparta und Dungeon Hunter. Kann ich diese auf meinen neuen Smartphone (wenn ich einen kaufe) übertragen, irgendwie?(Oder)Muss ich diese noch einmal kaufen? Wie ist es speziell mit dem Spiel Dungeon Hunter, weil ich den weder bei der Website von Gameloft noch im Android Market finde?? Ich habe auch von Dungeon Hunter 2 gehört, aber das Spiel noch nie gesehen. Gibt es nur auf dem Iphone bzw. Gibt es überhaupt? Thx im Voraus! (Anmerkung: Frage hatte ich zwar schon einmal beim anderen Thema gestellt, aber es kann ja nicht schaden, es hier nochmal zu stellen.)
     
  2. TheSpiritof69, 23.04.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Wenn ich mich recht entsinne sind gekaufte Apps an den Google-Account gebunden.

    Außerdem:
    Falsches Forum, Android Market
     
  3. Tani-Maus, 23.04.2011 #3
    Tani-Maus

    Tani-Maus Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, thx!:thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Übertragung" im Forum "Motorola Milestone Forum",