Umfrage: Nach 2.0.1 App-Market beschränkt

Werden Dir nach dem Update von 2.0 auf 2.0.1 noch alle Apps im Market angezeigt?

  • JA, habe O2-Version. Alles ist auch nach dem Update bestens.

    Stimmen: 25 18,4%
  • NEIN, habe O2-Version. Aber seit dem Update sehe ich nicht mehr alle Apps im Market.

    Stimmen: 24 17,6%
  • JA, habe Vodafone-Version. Alles ist auch nach dem Update bestens.

    Stimmen: 25 18,4%
  • NEIN, habe Vodafone-Version. Aber seit dem Update sehe ich nicht mehr alle Apps im Market.

    Stimmen: 7 5,1%
  • JA, habe DACH-Version (Amazon, etc.). Alles ist auch nach dem Update bestens.

    Stimmen: 28 20,6%
  • NEIN, habe DACH-Version (Amazon, etc). Aber seit dem Update sehe ich nicht mehr alle Apps im Market.

    Stimmen: 27 19,9%

  • Umfrageteilnehmer
    136
F

fritz.funkel

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Diese Umfrage soll das Market-Problem nach 2.0.1 ein wenig mit greifbaren Zahlen hinterlegen....
 
Mir fehlt:
[X] Ich habe die DACH-Version, hatte vor und nach dem Update keine geschützten Anwendungen im Markt.

Edit: Gerade eben (19:00) nochmal probiert, und auf einmal habe ich alle auf meinem Hero gekauften Programme im Market, die vorher nicht zu sehen waren. *freu*

Documents: 67 Treffer.

Es scheint sich also etwas zu tun bei den freien DACH-Geräten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mozzer
Hab vorhin das Update raufgespielt, VF und alles läuft! 67 Treffer davor und danach. Mal schauen wies nachher aussieht, denke aber es bleibt dabei
 
Könnte jemand von denen bei denen es läuft mal seine build.prop posten, damit die anderen ihre entsprechend fixen können.

THX


Daya
 
Palm iDroid schrieb:
Hab vorhin das Update raufgespielt, VF und alles läuft! 67 Treffer davor und danach. Mal schauen wies nachher aussieht, denke aber es bleibt dabei

War bei mir anfangs auch so. Danach gerooted und nun den Bug, nur noch 35 Treffer :mad:
 
[X] Ich habe die DACH-Version, hatte vor und nach dem Update keine geschützten Anwendungen im Markt.

dito
 
Interessant wird die Umfrage erst, wenn nach dem Update 24h vergangen sind. Denn solange kann es dauern, bis der Market das Update erkannt hat und den Zugriff sperrt.
Zumindest war es bei mir so, und auch bei vielen die in den Threads gepostet haben.
 
Steven schrieb:
Interessant wird die Umfrage erst, wenn nach dem Update 24h vergangen sind. Denn solange kann es dauern, bis der Market das Update erkannt hat und den Zugriff sperrt.
Zumindest war es bei mir so, und auch bei vielen die in den Threads gepostet haben.
Richtig, deswegen gebe ich mal die Prognose ab: Alle 2.0.1 Updates sind momentan gesperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Deichschaf schrieb:
Mir fehlt:
[X] Ich habe die DACH-Version, hatte vor und nach dem Update keine geschützten Anwendungen im Markt.


Dito - bei mir auch
 
Hab VF, und alles läuft bestens :)
 
Ich bin der eine der bis jetzt keine Probleme mit der DACH Version hat.

Ich hatte die 2.0 gerootet und jetzt das 2.0.1 per MSU draufgespielt ohne nachher zu rooten. Theoretisch müsste doch alles überschrieben sein oder?

Jedenfalls sehe ich nach einer "Documents" Suche nicht 67 sondern 70 Apps!

Ein Kumpel von mir hat das ungerootete Milestone auf 2.0.1 gebracht und sieht noch immer keine Apps. Leider können wir die veränderten Nummern in build.prop nicht mehr vergleichen, weil diese im Einstellungenmenu nicht mehr angezeigt werden.
 
@ssjsonic - weisst du eigentlich worum es geht? Ein o2 Milestone ungerootet findet im Store bei der suche nach documents 87 treffer - das gleiche Phone findet nach dem Update nur noch 37 - Nennst du das - "alles geht" - dieses Verhalten ist bei einigen Phones nach dem Update oder nach dem Rooten und nachstellbar!
 
habe die O2-Version und hatte bei "documents" vorher 67 Treffer und jetzt nur noch 35 :(
 
Hab die Amazon-Version, allerdings hab ich vor dem Update den Fix mit der build.prop durchgeführt um alle Apps zu sehen. Funktioniert immer noch bestens.
 
Noch mal an alle, bei denen es noch funktioniert:
Wie lange habt ihr das Update schon drauf? Eure Marketrechte werden nicht sofort entzogen, das kann dauern. Wer es beschleunigen will, der löscht den Market Cache und startet sein Handy neu. Das hat heute schon mehrere ausgesperrt, die vorher Zugriff hatten. Wenn ihr so die Rechte verliert, dann wäre das in ein paar Stunden sowieso passiert.
 
gokpog schrieb:
Noch mal an alle, bei denen es noch funktioniert:
Wie lange habt ihr das Update schon drauf? Eure Marketrechte werden nicht sofort entzogen, das kann dauern. Wer es beschleunigen will, der löscht den Market Cache und startet sein Handy neu. Das hat heute schon mehrere ausgesperrt, die vorher Zugriff hatten. Wenn ihr so die Rechte verliert, dann wäre das in ein paar Stunden sowieso passiert.

Market Cache gelöscht (Settings/Apps/Manage Apps/Market... vorher "show all Apps"). Neustart. Noch immer 70 Apps. Wie gesagt, DACH mit vorher 2.0 root mit build.prop und jetzt 2.0.1 ohne root.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe jetzt wieder 67 Apps unter documents. Problem behoben ;-)
 
hey hey...market funktioniert nun auch beim DACH/Amazongerät ohne irgendwelche änderungen am telefon
 
oh ja, wurde anscheinend eben gerade gefixt, super :)))
 
Es sieht ja tatsächlich so aus, als ob das Market Problem auch für die Amazon/freien Geräte behoben worden ist, ich kann zum ersten Mal Space physics sehen! Und bei documents hatte ich eben 67 Treffer!! :D:D
Uiui, bin mal ganz aus dem Häusschen!!!

:)
 
  • Danke
Reaktionen: gokpog

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.013
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.184
BananenDruide
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.277
krayzee
K
Zurück
Oben Unten