Unterschiedliches Display-Timeout bei Akku/Netzbetrieb möglich?

webmichl

webmichl

Dauergast
366
Moin!

Bei meinen WinMobile-Geräten fand ich es praktisch, daß ich definieren konnte: "Wenn Akkubetrieb, dann schalte das Display nach 5 Minuten aus. Wenn Netzbetrieb, lass das Display eingeschaltet." Bei den Milestone-Einstellungen finde ich nichts in der Richtung. Gibt's da ne Möglichkeit (meinetwegen auch über eine App)?
 
Display eingeschaltet lassen geht, ein anderer (endlicher) Timeout nicht. Die einstellung versteckt sich unter Applications/Development/Stay Awake.

HTH Janne
 
Mit Toggle Settings (Menütaste-->Profile aktivieren -->Regeln festlegen) sollte das gehen, einiges mehr geht noch mit Locale.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: webmichl
"locale" scheint genau das zu machen, was ich haben wollte - Dankeschön!

(Man darf sich nur nicht durch die Option "Bildschirm An-Zeit: nie" irritieren lassen...)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.419
Bamboori
B
tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.040
-FuFu-
-FuFu-
F
  • F.L.O.W.
Antworten
5
Aufrufe
1.646
magerquark
M
Zurück
Oben Unten