1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sekru, 09.04.2010 #1
    sekru

    sekru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit ich 2.1 auf meinem Milestone habe, hakelt es manchmal mit meinem WLAN bzw. GPRS/EDGE.
    "Früher" war es so, dass sofort nach Verlassen des Flugzeugmodus' eine EDGE-Verbindung bestand. Wenn ein WLAN verfügbar war, hat er sich dort eingewählt. Zumindest wenn ich das Display angeschaltet habe. Meistens geschah das innerhalb weniger Sekunden.

    JETZT habe ich manchmal längere Zeit gar keine Verbindung - minutenlang. Ohne mein zutun geht es plötzlich irgendwann.
    Außerdem funktioniert der Wechsel in den WLAN-Modus nicht mehr so zuverlässig. Manchmal dauerts einfach nur länger (mehrere Sekunden), manchmal klappts gar nicht. Erst nach aus- und an-schalten des WLAN-Moduls.

    Geht das noch jemandem so?
     
  2. scheichuwe, 09.04.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ja, ich hab ganz genau die gleichen Probleme. Lösungen hab ich bisher keine.
     
  3. GreenGorilla, 09.04.2010 #3
    GreenGorilla

    GreenGorilla Neuer Benutzer

    Mir geht es auch so. Habe bisher leider auch noch keine Lösung gefunden.
     
Du betrachtest das Thema "Unzuverlässige Datenverbindungen seit 2.1" im Forum "Motorola Milestone Forum",