Update 2.0.1 für den Rest Europas gestartet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr mögt recht haben, aber solangs Flashseiten gibt nervt es nunmal das es kein Flash fürs Handy gibt. Wenn man weg vom Flash kommt solls mir aber recht sein.

/€ sorry fürs OT starten, beende es hiermit wieder :p
 
Owl schrieb:
Flash können die gerne behalten.

HTML5 Support für den Browser ist wesentlich sinnvoller.


wobei ich hier aber bemerken muss, dass HTML5 mit seinem video player mehr ressourcen verbraucht hat, als flash! (ca. 10% mehr)
 
kap schrieb:
OT:
Hoffentlich kommt flash nie! Wenn schon mein Laptop jedesmal in die Knie geht sobald ich flashblock abschalte, was will ich damit auf einem Mobilgerät? Es gibt html5, umso schneller wird sich das durchsetzen, apple machts mit dem flashfreien iPad vor.

Siehe auch mozilla: Firefox for Maemo RC3 blog.pavlov.net

EOOT

Das ist war wahres dran. Manche Flash-Heavy-Seiten gehen mir schon auf meinem starken DualCore-Subnotebook auf den Zeiger. Ich surfe daher meist mit meinem x64-Browser, da gibts kein Flash. Will gar nicht wissen, wie das ein Smartphone in die Knie zwingt.
 
myx0r schrieb:


Auch das stimmt nicht. Matt, der glaube ich das US forum dirigiert, hat sich selbst verplappert v- denn er kennt den Europaischen Markt sicher nicht.


Hi, Pajo!

Sorry -- I was sloppy in my message. Retail devices for Italy are able to update now. WIND has not yet been released. Coming!

Denn - es gibt gar keine RETAIL DEVICES fuer ITALY! Der Screenshot des 2.0.1 handies in diesem post ist ganz klar eine WIND Version.
 
Thyrus schrieb:
Auch das stimmt nicht. Matt, der glaube ich das US forum dirigiert, hat sich selbst verplappert v- denn er kennt den Europaischen Markt sicher nicht.


Hi, Pajo!

Sorry -- I was sloppy in my message. Retail devices for Italy are able to update now. WIND has not yet been released. Coming!

Denn - es gibt gar keine RETAIL DEVICES fuer ITALY! Der Screenshot des 2.0.1 handies in diesem post ist ganz klar eine WIND Version.

UNd was heißt das nun? Gibts das Update oder nicht? Wann sind wir dran? Es nervt. :(
 
Das mach ich mir mit ihm aus. Aber AFAIK - nein. Ich glaube hier nix mehr ohne Beweise. Und wenn nun MATT Sagt "nur retail" nicht wind, und ich weiss e gibt keine retail, UND der screenshot ist von WIND - sorry da passt was nicht!
 
Und warum sollte er überhaupt sagen das es das Update gibt, wenns das gar nicht gibt. :confused:
 
Das kann ich dir leider auch nicht sagen nur vermuten:

1) Das Ugrade ist nicht angelaufen. Der Italiener auf facebook macht sich wichtig mit einem PRE_RELEASE oder aehnlichem. Die anderen glauben es alle, und er ruckt ja auch nichts raus.
2) Matt, der in USA sitzt und sicherlich besser ueber den US Markt informiert ist, freut sich das er nicht immer in EUROPA nachfragen muss wegen uns Europaern- und wenn nun noch User sagen der release ist angelaufen, so ist er erst mal froh verstehe ich ja auch. Dann fragt einer nach WIND, er antwortet mit RETAIL, und da kenn ich mich sicher besser aus als er. Ich kann ja alles verstehen was Unternehmen machen etc und auch Kunden, aber wenn er keine Informationen hat, bitte bitte bitte den Usern keine falschen geben!
 
Da sag ich einfach mal: wäre die Kommunikation bei Motorola nicht so extrem sch**** würde sowas nicht passieren.
So jetzt hab ichs gesagt. :D
 
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er nun auf meine Frage reagiert :)
 
Thyrus schrieb:
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er nun auf meine Frage reagiert :)

Ja da bin ich auch gespannt. Vllt "übersieht" er sie ja. :D
 
hmm... (10 Zeichen)


facebook-user schrieb:
Riccardo Concu thanks for the update 2.0.1. Now we will wait for the keys..................
25 minutes ago · Report

Hernan Solima OTA update 2.0.1 success in Italy. Very fast ROM now!
31 minutes ago · Report
 
- Entweder haben sie alle WIND, und fuer WIND gibt es das OTA (was ich weder bestaetigen noch widerlegen moechte) - und dann haette Mark etwas falsches gesagt
- Oder sie holen sich die upgrade.zip woanders her

Aber wenn das Upgrade anlaeuft - warum wuerde MOT das verschweigen und das nicht offiziell posten!?
 
Thyrus schrieb:
- Entweder haben sie alle WIND, und fuer WIND gibt es das OTA (was ich weder bestaetigen noch widerlegen moechte) - und dann haette Mark etwas falsches gesagt
- Oder sie holen sich die upgrade.zip woanders her

Aber wenn das Upgrade anlaeuft - warum wuerde MOT das verschweigen und das nicht offiziell posten!?

Naja du wirst doch wissen für wann die Updates geplant sind, dann weißte doch obs passt. :p
 
ICH(!!) weiss gar nix. Schon gar nicht ohne meine Anwaelte, disclaimer etc :)
 
Thyrus schrieb:
ICH(!!) weiss gar nix. Schon gar nicht ohne meine Anwaelte, disclaimer etc :)

Ich glaube du weißt genug. ;)
Schon klar das du es hier nicht jedem auf die Nase bindest. Wie auch immer, eigentlich ists auch egal ob das Update in Italien oder Usbekistan läuft, ich wohne in Germanien und dann läufts net. :cool:
 
Thyrus schrieb:
Dann fragt einer nach WIND, er antwortet mit RETAIL, und da kenn ich mich sicher besser aus als er.
Mhhhh mich würde ja jetzt echt mal interessieren, was WIND ist. Hat bestimmt nichts mit dem Wind draußen zu tun oder?
 
mareher schrieb:
Mhhhh mich würde ja jetzt echt mal interessieren, was WIND ist. Hat bestimmt nichts mit dem Wind draußen zu tun oder?

Mobilfunkanbieter in Italien ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ssjsonic und mareher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten