Update 2.1 in Europa raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir leid für dich, doch das ist die version die schon länger hier im root forum herumgeht. Ist die Osteuropa Version und nicht die DACH die wir per OTA erhalten werden...
also ich würde an deiner Stelle noch kurz warten ;-)
 
Die Version die im Root Forum umhergeht ist aber doch nicht die Offizielle Version ?!


Auf Android Pit heißt es, dass ist die OFFIZIELLE Version, vom Motorola Server ohne Root.


Edit: In der Tat ist es nicht die DACH Version. Trotz allem aber offizielle von Motorola, dann sollte die andere doch heute noch online gehen ?
 
Im "Neuigkeiten 2.1" Beitrag wurde die Quelle der AndroidPit News (nodch.de) ebenfalls verlinkt: https://www.android-hilfe.de/forum/...keiten-von-2-1.19179-page-32.html#post-227229
Vielleicht können wir die zwei Beiträge zusammen legen.

Das ist die Central Europe Version, die es schon seit Donnerstag/Freitag über dem Motorola SBF Server zum download gibt. Anscheinend hat sich Motorola nur noch das Wochenende Zeit gelassen diese auch offiziell freizugeben. Geändert hat sich daran nichts mehr.
 
für deutschland noch nüscht...aber cool, dass es kommt
 

Anhänge

  • motoconnect.JPG
    motoconnect.JPG
    7 KB · Aufrufe: 1.170
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
845
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
3
Aufrufe
3.369
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.585
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten