Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thedoginthewok schrieb:
Hier haben einige Wecker und Mediaplayer Bugs erwähnt.
Wo gibts Infos dazu ?

Mein Milestone fängt ab udn zu an von alleine Musik abzuspielen. Ist das der Mediaplayer Bug ?

Ja, genau das ist der Bug. Abhilfe bringt es, die Playlist im eingebauten Player zu löschen, und einen alternativen Player (z.B. Mortplayer) mit Stopp-Knopf zu verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Ich hab meins von Sparhandy (kein Branding) für 267,59 (24*9,90 + 29,99)
Vertrag ist schon wieder gekündigt und nutze ne andere Karte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
lordfiSh schrieb:
Ich hab meins von Sparhandy (kein Branding) für 267,59 (24*9,90 + 29,99)
Vertrag ist schon wieder gekündigt und nutze ne andere Karte ;)

Noch mehr OT geht an dieser Stelle wohl kaum ... :rolleyes:
 
lordfiSh schrieb:
Ich hab meins von Sparhandy (kein Branding) für 267,59 (24*9,90 + 29,99)
Vertrag ist schon wieder gekündigt und nutze ne andere Karte ;)

made my day xD

ich würde mal schwer sagen du hast dich im threat vertan ^^
 
ich glaub die 2.2 news ham die desire sales angekurbelt, das kost jetzt knapp 515€ bei amazon (vorher 484), das milestone scheint aber günstiger geworden zu sein mit 399 ;-)

ps: ninjaen darf nur ich machen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
"Freunde der Nacht" - AndroidJunkie hat vollkommen recht. Wenn Ihr einen lockeren Small-Talk über günstige Handy-Preise usw. abhalten wollt, geht doch bitte auch eine andere Seite oder sucht Euch einen anderen Tread.
Uns haben die Mods hier deswegen schon einmal einen Tread (damals kurz vor dem Update auf 2.1) dicht gemacht.
Nur was unmittelbar oder mittelbar mit dem Update auf 2.2 zu tun hat, gehört hier wirklich rein.
 
@vorposter: ok, wenn du kein OT willst:

Das Update kommt raus wenn es raus kommt, zum update bekannt ist alles das was ihr in dem 3 min video von google gesehen habt. alles andere wissen nur leute von google udn motorola !!


so alles gesagt thread kann dicht gemacht werden, denn alles was hier nach noch kommt ist entweder gefunden oder OT:)
 
Hui, das nenn ich mal fix. Die haben das wohl eben kompiliert, draufgepackt, auf paar handys nen Tag getestet - alles geht wohl wunrderbar - release.

So sollte das eig immer sein :D
 
bam2000 schrieb:
du bist aber paranoid Oo
sry aber wo ist das problem, das flashen dauert vllt 2 sec und dabei wird nichtmal das komplette telefon bearbeitet, lediglich das recovery menü wird verändert, und du hast einen wecker der dich immer weckt ...

es geht dabei ja nicht um mich... als die 2.1-sbf da war war ich bis tief in die nacht wach um direkt zu flashen.
mir ging es dabei um kunden die technisch nicht so bewandert sind und das MS gekauft haben weil sie kein iPhone aber trotzdem n gutes touch-handy wollten. solche leute soll's ja durchaus geben... :rolleyes:
 
und im nexus one subforum flashen sie schon alle fleissig froyo ;)
 
und is alles 300-500% schneller :p
 
Die 2.2 Geschichte scheint jetzt echt in`s Rollen gekommen zu sein. Entwickler wie die von der Öffi App haben das Programm jetzt auch 2.2 kompatibel gemacht.
Ich hoffe, dass Motorola jetzt auch schnell auf den Zug aufspringt und Froyo schnell released, weil eine funktionierende Version wird es bei den sicher auch schon seit einiger Zeit geben, sonst hätte der Adobe Typ bestimmt keine Flash Inhalte auf seinem Droid präsentieren können.
Hoffentlich versauen die nicht wieder die Version, mit dem hässlichen Launcher...
 
Wer offiziell den Stein dann updaten will, der wird wohl noch einige Wochen warten muessen.

Meist kommt das Update mehrere Wochen nach dem Droid. Schaetze mal, August / September so rum. VF Kunden wohl laenger.
 
Gelangweilter schrieb:
Wer offiziell den Stein dann updaten will, der wird wohl noch einige Wochen warten muessen.

Meist kommt das Update mehrere Wochen nach dem Droid. Schaetze mal, August / September so rum. VF Kunden wohl laenger.

Quatsch, so lange wird das nicht dauern... höchstens bis Ende Juli.
 
hoffe moto macht mal hinne. die brauchen ja nichts anpassen und fertig
 
kabald schrieb:
Quatsch, so lange wird das nicht dauern... höchstens bis Ende Juli.

Wo kann man das Releasedatum fuer 2.2 fuers Droid nachlesen?
Nirgends? Also, Glaskugelleserei? August Free 2.2 und Sept. VF Version. Mein Tip :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kabald schrieb:
Hoffentlich versauen die nicht wieder die Version, mit dem hässlichen Launcher...

Das werden die zu 95% versauen das war bei 2.01 so bei bei 2.1 so und es wird
bei 2.2 so sein. Weil die den launchen fuers landscape umbauen muessen. Und
darauf haben die wohl kein bock!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.573
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.965
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.504
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten