Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll doch jeder selbst entscheiden ob er flash nutzenw ill oder nicht. keiner hat es gehabt und alle behaupten sich eine meinung bilden zu können.
 
Wenn man Flash deaktivieren kann und es in der hinsicht keine änderungen gibt (falls man es nicht nutzen will) versteh ich nich warum sich jemand aufregt dass flash strom fressen würde oder sonst was... wenns jemand nich will, muss ers ja nich nutzen. ist doch nur von vorteil wenns die option gibt
 
Es gibt halt Menschen die immer noergeln muessen.
 
Verstehe nicht so ganz was das heißen soll.

Neue Roms sind freigegeben Rollout in 1-2 Wochen durch den Hersteller. Wir geben laut.

Noch komischer und unverständlicher kann man wohl kaum eine Mitteilung machen.
 
Evoce schrieb:
grade von o2 bei twitter:

Für Milestone, BB9700 & X10 sind neue ROMs von o2 freigegeben worden. Rollout durch die Hersteller kann 1-2 Wochen dauern. Wir geben Laut

Quelle: Twitter / o2 My Handy: Für Milestone, BB9700 & X1 ...

und hier direkt eine klarstellung:

Ergänz: das Milestone update ist *noch* nicht Froyo sonder eine Bugfix Sammlung z.B. [!] Alarm, selbständiges Einschalten, Music Player u.a.


Quelle: Twitter / o2 My Handy: Ergänz: das Milestone upda ...
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ich finde die wichtigsten Neuerungen sind 1. App2Sd, 2. Der neue Market(alle apps auf einmal updates), 3. der JIT Kompiler, 4. angeblich sollen sich nun auch die standard Apps updaten lassen.
 
lord_fritte schrieb:
4. angeblich sollen sich nun auch die standard Apps updaten lassen.

Kannst Du da näher drauf eingehen? Ich dachte, das wäre schon jetzt der Fall (siehe Google Maps oder Market Updates)...?
 
Kommt dieses zwischen Update auch für DACH Geräte? Die BUGS sind schon ein wenig nervig, aber auf Flash im Froyo Update kann ich zumindest wirklich verzichten. DIe Perofrmance ist vom MS für mich auch vollkommen ausreichend...
 
das update was da von o2 angekündigt wurde is eben nur ein kleiner bugfix, und NICHT froyo!

und in dem fall auch eben nur für o2 geräte...
 
Das kann man wohl auf jedem Milestone updaten da die O2 Geräte gar kein effizientes Branding haben.
 
und was behebt das?

die möglichkeit zu übertakten? ;-)
 
ninjafox schrieb:
und was behebt das?

die möglichkeit zu übertakten? ;-)

es behebt bugs welche die community hier schon vor wochen behoben hat
 
da man schnell aus einem dach wieder ein o2 gerät machen kann und ich das gerät von o2 habe ist das ja kein problem von wem das kommt. branding ist ja auch nicht vorhanden. also her damit :)
 
@p4nik behoben wird ich nicht unbedingt sagen. Die meisten bugs eher umgegangen. Wäre doch schön, ohne irgendwelches Basteln einen weitgehend bugfreien Stein zu haben :)

Aber BTT: Lasst den Thread mal ein bisschen ruhen bis richtige "Froyo Neuigkeiten" vorhanden sind.

Gruß Angelo
 
bemymonkey schrieb:
Kannst Du da näher drauf eingehen? Ich dachte, das wäre schon jetzt der Fall (siehe Google Maps oder Market Updates)...?

Also ich habe mal gelsen, dass genau das nun auch mit dem Musikplayer, Kamera-App, Kalender-App, etc. möglich sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
idealforyou schrieb:
Verstehe nicht so ganz was das heißen soll.
Neue Roms sind freigegeben Rollout in 1-2 Wochen durch den Hersteller. Wir geben laut.
Noch komischer und unverständlicher kann man wohl kaum eine Mitteilung machen.

steht doch da. o2 hats getestet und freigegeben. nun müssen die hersteller es halt über ihre üblichen wege an die kunden Bringen (PC, OTA etc.) und das dauert wohl bis KW25. Und wenn es wirklich sowei ist wirds eben nochmal getwitter (was ein verzeifelter Versuch ist 12 mal am Tag die Frage zu bekommen "wo isses denn wo isses denn wo isses denn - maaaaaahn macht doch mal hinne")
 
gibts au schon sone art (offiziellen) changelog?
 
Wenn dann wohl erst so ein Update kommt mit Bugfixes, dann wird sich wohl auf Froyo noch eine ganze Weile warten lassen.

Da wäre mir wohl Froyo direkt lieber gewesen in dem die Fehler auch behoben sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.573
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.504
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten