Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja irgendwas stand das,dass der quellcode jetzt offen ist.dachte es wäre was neues: )
 
es wäre nur logisch wenn MS1 Froyo vor seinen Brüdern bekommt da ja mangels Blur weniger anzupassen wäre - warten wirs ab
 
Ja hoffentlich gibts kein Blur dazu.. ^^
 
Ich finde Blur gar nicht mal so schlecht, weiß nicht was Ihr dagegen habt.
 
es wär ja wunderbar wenn eine custom rom mit cpu hack kommt und 2.2
 
Mensch bitte Jungen und Mädels.
Jedes mal denke ich es gibt jetzt was neues.

Und dann?

3 Seiten OT.:(

Könnt ihr dann nicht bitte nen OT Thread dazu nutzen?

Danke Euch
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Hast recht, mich regt sowas eig. auch auf.

So sry for OT. :-/
 
Das ist doch sowieso ein diskussionsthread über froyo geworden. Wenn es dann soweit ist und es da ist,wird es sowieso irgendwo eine meldung geben.
 
der berliner schrieb:
Das ist doch sowieso ein diskussionsthread über froyo geworden. Wenn es dann soweit ist und es da ist,wird es sowieso irgendwo eine meldung geben.


Danke für Dein Verständnis, :rolleyes:

und genau wegen solchen Einstellungen werden die Threads unübersichtlich und man findet keine Informationen mehr.
 
segelfreund schrieb:
Danke für Dein Verständnis, :rolleyes:

und genau wegen solchen Einstellungen werden die Threads unübersichtlich und man findet keine Informationen mehr.

Informationen such man in diesem thread eh wie die berühmte Nadel im Heuhaufen...wenn man sich damit abgefunden hat, kann man gut damit leben :)

btw, wenn ausserdem zu jedem 'OT-Post' jeweils einer ein 'Warum schon wieder OT-Post' schreibt, wirds nicht übersichtlicher...;)

EDIT: wenn FuFu Lust und Zeit hat (und es für sinnvoll erachtet!), wird er hier vielleicht 'feucht durchwischen' damit's wieder klarer wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
@segelfreund.mein verständnis ist schon so ganz richtig wenn es um ein reinen diskussionsthread wie der hier geht oder um ein
problemthread.der sollte schon sauber gehalten werden. Genug OT von mir.
 
tja, und wieder bestätigen sich meine vermutungen mit ende July fuer Droid und MS dann ein wenig spaeter :)
 
Ist schon etwas älter die News. Trotzdem Danke.

Mensch...das einzige was mich an Android nervt ist, das man die Apps nicht auf SD-Karte ziehen kann. Deshalb will ich auch so schnell wie möglich Froyo haben.

Das ist schon so nervig, das ich mir schon überlege nen IPhone 3GS zu kaufen, wenn Motorola oder nen Modder da nichts macht.
 
Wäre nicht sehr sinnvoll :D.. zumal Moto schon am machen ist.. Für das Droid kommts ja jetzt auch bald.. und die drölf Wochen kannst ja wohl noch warten :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.573
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.504
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten