Update auf 2.1 weder OTA noch über MSU möglich

J

Jenne

Neues Mitglied
0
Hallo,

bitte nicht gleich beschimpfen, aber nach ner stunde sufu jetzt der thread. Möchte meinen stein auf 2.1 updaten (O2, untouched). OTA sagt mir immer "system aktuell". Jeder Versuch den stein mit MSU zu updaten schlägt fehl, da MSU (neueste Version, usb treiber 4.5 für win7 x64) das handy nicht erkennt. Handy neustart und pc neustart hab ich auch schon mehrfach probiert.
Hilfe?!?

Edit: Beim anschließen will Win7 immer MTP-USB Treiber installieren, was aber regelmäßig fehlschlägt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Usb treiber ließen sich bei mir auch erst nach etlichen versuchen installieren (win7). MSU meldet aber konsequent: system aktuell!
 
Jop,
hab auch ein O2 geraet,
sowohl OTA als auch MSU melden: keine updates fuer mein geraet (2.0.1)

abwarten und tee trinken :)
 
MSU erkennt nichtmal meinen Stein... :(
 
Is doch klar, dass es nix für O2 gibt grad. Alle Threads hier und das halbe Internet schreien nach "Erst einmal die ungebrandeten", sprich freien, dann irgendwann - bis mitte April - O2/VF.

*seufz* Was kann an lesen so schwierig sein?
 
Warum nicht einfach eine 2.0.1er DACH sbf flashen? Dann könnt ihr auf 2.1 updaten und mitte April zu O2 zurück - wobei sich mir da nicht wirklich der Sinn der O2-Version erschließt, immerhin ist ja nicht mal ein Branding drin außer in der Versionsummer :)
 
@ Jenne:

Das Update geht vorerst nur für DACH-Versionen - nicht für O2 und VF
 
Also ich habe gerade per moto Software updatet und nun gehts nicht mehr weiter. Der erste Teil wurde geflasht.

Nun steht da: Der Softwareupdate-Vorgang ist nahezu abgeschlossen. Gehen Sie wie folgt vor, um das Softwareupdate abzuschliesen.

1. Entfernen Sie das USB-Kabel vom Gerät.
2. Starten Sie ihr Gerät neu
3. Verbinden Sie ihr gerät wieder mit dem USB-Kabel um das Softwareupdate abzuschliesen.

Geht aber nicht weiter. Weises Moto Logo steht auf dem Display. Das wars.
Ich ahnte schon das da was schief geht. Was tun ?
 
habs wieder hingekriegt. War nen Akku Problem
 
Hallo, mein DACH Milestone, das meiner Freunding und von diversen Freunden kann weder OTA noch über MSU das Update auf 2.1 finden.

Gibt es etwas was ich wissen muss? Server voll?
 
Versuch mal das Motorola software update programm von der webseite neu runterzuladen. Das mit dem du auf 2.0.1 geflasht hast ist "alt" bei mir grings danach.
 
MSU liegt in folgendem Build vor: C01.11.79
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze Win7 64bit
Gestern nacht nach arbeit:

Komm heim, häng mein DACH milestone dran suche update... -> Aussage Software. Milestone ist aktuell
Repeat 3 mal
Motorola Webseite Software Update Tool neu runtergeladen. Drübergebügelt mit (repair) im installer.
Phone drangehängt...-> Hey Update Verfügbar..
->Ich: "Machma"-> D A CH 2.1 drauf

Ka warum oder obs nur ein 64bit glitch war. Aber da es nun nicht gerade schadet hab ichs vorgeschlagen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.375
-FuFu-
-FuFu-
H
  • hitman18111
Antworten
7
Aufrufe
1.330
Freibiergesicht
Freibiergesicht
Zurück
Oben Unten