Update auf 2.2 und Market

Z

Zweiradler

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Gemeinde,

hatte gestern das Update gemacht und es lief eigentlich alles wie erhofft.. Hatte vorher den Werksreset gemacht und dann per MSU das Update..

Nun meine Frage, eigentlich hatte ich gedacht, dass über mein Google Account die schon heruntergeladenen Apps im Market angezeigt werden.. Ist aber leider nicht der Fall :huh: Hatte schon mal Reset usw so gemacht und dann wurde alles angezeigt.. Warum ist das jetzt nicht so.? Und 2. es wird nur das alte Marketdesign angezeigt, jemand 'ne Idee warum.?

Zum Update selbst, hab irgendwie den Eindruck als wäre das Gerät jetzt teilweise langsamer.. Dachte eigentlich, dass das System schneller werden sollte:angry:

Danke Euch schon mal
 
Bei mir war es ähnlich!
Normalerweise wurden bisher zumindest bei Whipes die alten Apps im Appstore angezeigt. Nach dem Update auf 2.2 waren leider alle weg, Gott sei Dank hatte ich mir notiert, was bei mir alles lief.
Hier meine Liste, vlt sind ja ein paar Anregungen dabei:

soccer livescores
call meter
pkt auctions
es datei explorer
stopwatch
leo wörterbuch
catch notes
imdb filme
stocks
shazam
google googles
layar
skype
barcode scanner
tagesschau
google sky map
led flashlight
gmote 2.0
big photo frame widget
listen
fahrplanDE
meebo IM
programm manager
adobe photoshop
wetter.info

Warum der Store allerdings das alte Design hat kann ich dir nicht erklären, bei mir hat sich in der Hinsicht nichts geändert.

Langsamer ist das System bei mir nur geworden, wenn ich Live Wallpapers laufen habe. Ansonsten deutlich schneller.

Vincent
 
Livewallpaper ziehen auch ordentlich performance... daher nutze ich die auch nie und lösch meistens sogar noch die apps aus dem system ;) beschleuningt den systemstart ein wenig ^^
 
Bei mir war nach dem Froyo Update auch der alte Market drauf, aber inzwischen ist es wieder der neue :) also keine Sorge.
Vor dem Update hab ich meine Apps mit Appmonster gesichert, so hatte ich nich das Problem alles neu suche zu müssen.
 
Ja, aus unerfindlichen Gründen ist der 'neue' Market wieder da.. Man muss nicht immer alles verstehen..:lol:
 
es dauert eben, bis der market sich updatet, der läd das update ja im hintergrund runter
 
Mein Market hatte sich zunächst auch nicht aktualisiert. Nach ein paar Tagen hab ich einfach mal Cache und Daten bei der Market-App gelöscht und dann hat er sich zügig aktualisiert.
Gruß Wartezimmer.
Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.600
motoroller
motoroller
K
Antworten
3
Aufrufe
3.406
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.052
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten