Update für 2.1 Mobilcom

Polluxx

Polluxx

Enthusiast
1.803
Hallo zusammen,

ich habe keinen Beitrag gefunden, der mir diese Frage beantworten kann, falls es doch einen gibt verzeiht mir.

Ich Frage im Auftrag von einem Freund, der hat ein Milestone von Mobilcom (Telekomnetz) und immernoch kein Update, weder über OTA noch über MSU.
Weiß jemand, ob und wann da ein update erscheint? Es erscheint nämlich immer die Meldung "Ihr System ist auf dem aktuellsten Stand" aber es ist definitv 2.01 da habe ich nachgeschaut.

Danke im voraus!
 
es gibt nur freie D-A-CH, o2 und vf geräte. mobilcom is nurn reseller, vermutlich vertreiben die eines dieser geräte. wenns immer noch kein update für ihn gibt dann isses wohl VF

wenn du innen einstellungen inner telefoninfo schaust kannste sehn ob das DACH, O2 oder VF is, diese buchstabenfolge sollte da irgendwo zu finden sein.

der motorola updater müsste auch anzeigen was fürn gerät das genau is...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, wird dann wohl ein VF Gerät sein.
 
dafür sollte das Update in den nächsten 14 tagen erscheinen
 
Kannst du auch ganz einfach in den Telefon-Infos selbst prüfen. Steht unter Firmware-Konfiguration ein 'DACH' Kürzel hast du ein freies Gerät, falls o2 oder VF dann ein solches.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten