Update funktioniert nicht

P

patolo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo @all,

ich möchte den Milestone updaten, bekomme es aber nicht hin - probiere hier schon eine halbe Stunde rum. Hab ein Vodafone-gebrandetes. Muss ich dann auf die Vodafone-Seite gehen?

Sorry, bin anscheinend zu blöd dafür ... :mad::mad:
 
- Einstellungen / Telefoninfo / Systemaktualisierung /

..... :rolleyes:
 
das hab ich natürlich gemacht - findet keinen Server! -
 
Seufz.. hab ich auch gemacht ... nun erkennt das installierte Programm nicht den Stein, der am USB-Kabel hängt.. MediaLink erkennt ihn aber ohne Probleme
 
so .. es geht.. bin gespannt, welchen Bugaustausch das Update bei mir bringt ... hab den Stein ausgemacht, angesteckt und wieder eingeschaltet - hat dann 5 Minuten gedauert und wurde dann erkannt ... komisch.
 
Uaaaaahhhhhh

Möchte mir garnicht ausmalen wie der Flash/Updatevorgang verläuft wenn ein PC 5 Minuten braucht um ein USB device zu erkennen.
ICH hätte mich an so einem PC nicht getraut!:eek:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
0
Aufrufe
1.458
mystica74
M
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten