Update obwohl schon 2.0.1 installiert ist?

P

prodigy7

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo zusammen,

obwohl mein Motorola Milestone bereits auf 2.0.1 aktualisiert ist, kriege ich immer wieder von der Motorola Anwendung auf meinem PC die Meldung, das ein Update vorliegt.
Hab mich jetzt ehrlich gesagt nicht getraut, weiter zu klicken weil ich Angst um meinen root-Zugang habe.
Gibt es evtl. eine neue Version? Würde ja weiter klicken im Update, hab aber nicht mehr in Erinnerung, ob ich erst nochmal die Version des Updates angezeigt bekomme bevor ich diesem zustimmen muss.

prodigy7
 
Bekommst du die Meldung von MotoConnect? Dann wird nichts installiert, dafür muss erst der MSU laufen. Und im MSU kannst du erstmal prüfen obs ein Update gibt und danach entscheiden ob du updaten willst.
 
prodigy7 schrieb:
Hallo zusammen,

obwohl mein Motorola Milestone bereits auf 2.0.1 aktualisiert ist, kriege ich immer wieder von der Motorola Anwendung auf meinem PC die Meldung, das ein Update vorliegt.
Hab mich jetzt ehrlich gesagt nicht getraut, weiter zu klicken weil ich Angst um meinen root-Zugang habe.
Gibt es evtl. eine neue Version? Würde ja weiter klicken im Update, hab aber nicht mehr in Erinnerung, ob ich erst nochmal die Version des Updates angezeigt bekomme bevor ich diesem zustimmen muss.

prodigy7

Hätte aber auch in einen der anderen Updatethreads gepasst. KAnnst ruhig weiter klicken, danach bekommste gesagt das kein Update vorliegt. Hatte ich auch schon.
 

Ähnliche Themen

S
  • SimonPrime
Antworten
11
Aufrufe
1.837
hellion
H
spartanier7
  • spartanier7
Antworten
1
Aufrufe
1.602
-FuFu-
-FuFu-
M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.004
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten