Update von Starhub Singapore

H

heinrich4

Ambitioniertes Mitglied
19
tag ihr lieben wer kann mir was dazu sagen das, mein stein seit tagen ein update von starhub singapore angeboten bekommt, ich hab ein sim und netlogfreies handy von o2 mir o2 karte , kennt sich da wer aus ?
 
Ich weiß grad gar nicht, worum es geht. Wer oder was ist starhub singapore? Wenn das einer Herstellerfirma für eines deiner Apps ist: Ja, wenn es für das App ein Update gibt, dann meldet dir das dein Milestone.
 
heinrich4, welche firmware hast du auf deinem stein? der software updater hatte mein GOT2.2.1 milestone heute auch als starhub gerät identifiziert und wollte ein FW-update (MR2.5 aka 2.1-update1) flashen, k.a. was da los war.
 
erstmal danke für eure antworten, es ging nicht um Updates von apps, sondern um firmwareupdates.
erst nachdem ich das erste mal einen hinweis auf ein bereitliegendes softwareupdate bekam schaute ich auch mal bei starhub singapore nach .

nach CM 6 habe ich got 221 aufgespielt und die gapps ich vermute mal das es damit zusammenhängt.
was mich verwundert, ist , das er beim erkennen der steins nicht mehr die daten von 02 anzeigt sonderen nur noch die Gerätenummer
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Is ja seltsam - wo genau steht denn das?

Bei mir sieht das zum Bleistift so aus in Systeminfo:
.
 
time turn , bei mir steht genau das gleiche wie bei dir in der systeminfo , ausser wenn ich cm6 drauf habe dann steht unter buil nummer 22frg22d
angeboten bekomme ich das update morgens auf meinem laptop es liegt ein update für sie vor , und wenn ich dann via usb verbinde zeit das updateprogramm meine gerätenummer , aber darunter kein o2 und auch kein dach, und nein von der seite singapore habe ich keine apps geladen hab nur die normalen google apps drauf
 
Kann es sein das er nur Treiber beim Notebook Aktualisieren will?
 
Moin,
sehr merkwürdig?????
Wird mir auch angeboten?????

edit: hab den Download aber vorsorglich abgebrochen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt Ihr das denn Angeboten,ich bekomme nix Angeboten.
 
mhz0015 schrieb:
Wie bekommt Ihr das denn Angeboten,ich bekomme nix Angeboten.

Moin,
einfach über MSU nach Updates suchen lassen....
 
Ich habe die Funktion gar nicht mehr in dem Froyo Mod, daher kann ich auch nichts suchen *g
 
mhz0015 schrieb:
Ich habe die Funktion gar nicht mehr in dem Froyo Mod, daher kann ich auch nichts suchen *g

Moin,
nicht auf´m Handy- stöpsel mal Deinen Stein an den PC und starte dort die MSU-Software...:)
 
Ach so, dass meint Ihr, dass habe ich am Anfang mal benutzt seitdem nicht mehr, werde ich nach der Arbeit mal machen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.004
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
4
Aufrufe
1.190
Harro L
H
B
  • Bluestar0002
Antworten
0
Aufrufe
790
Bluestar0002
B
Zurück
Oben Unten