update ???

S

sL1Me

Stammgast
23
huhu alle zusammen ...


also mein milestone will immer ein update machen ... am anfang kam das nur alle tage mal wieder... und jetzt kommt es schon mehrmals am tag... der fragt dann immer ob der soll oder net :)


nun meine frage... ich hab root und helix und andere moddings drauf... kann ich einfach updaten ohne mir sorgen zu machen ???

und wenn ich das nicht möchte ... kann ich irgendwo ausstellen das er mich das die ganze zeit fragt ? ? ?


liebe grüße...
sL1Me
 
Ich weiß ja nich genau was das für ein Update sein soll, aber ich glaube du verlierst Root wenn du einfach so ein update machst...
Ansonsten kannst du den Update-Check und die damit verbundenen Meldungen unter Einstellungen -> Telefoneinstellungen deaktivieren
 
Einstellungen - Telefoninfo -> automatische Systemüberprüfung
Da kannst du einstellen ob er nach updates sucht oder nicht.
Für den rest könntest du durchaus im root und modding forum gucken, da gibts haufenweise infos. Hier z.B. https://www.android-hilfe.de/forum/...date-mit-ohne-root-fuer-einsteiger.21711.html

edit: nen tick zu langsam. Aber das update wird nicht durchlaufen bei dir, weil die system-partition nicht den vom update erwarteten zustand hat (root, modding, etc)
 
Alternativ kannste auch einfach mit Titanium Backup alle Apps und Einstellungen sichern und hinterher zurückspielen.
 
naja.. ich habs einfach aus gut glück versucht... und dann kam "Update Fehlgeschlagen"

hab dann via nandroid auf 2.1 geflashed... nu geht alles ^^
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.002
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
4
Aufrufe
1.189
Harro L
H
B
  • Bluestar0002
Antworten
0
Aufrufe
789
Bluestar0002
B
Zurück
Oben Unten