Uploads - Android-Browser untersützt keinen Dateiupload

Q

qoldjunqe

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
hab mir vor kurzen das Milestone geholt, super Handy!:)

Hab nur ein Problem das ich nicht in den Griff krieg.

Ich kann keine Fotos hochladen (zB. Bei Wer-kennt-wen.de)
In der "Dateien dursuchen"-Leiste sagt mir mein Handy, dass "Uploads disabled" sind.

Bitte um Hilfe.

Daniel :)
 
Meinst du speziell Wer-kenn-wen, wenn nein welches Portal genau?
Die 2.1 Gallerie verfügt über die Option "Menü" --> "Freigeben" mit der man Fotos direkt auf Picasa und Facebook laden kann.
 
Ja ist egal welches portal. Ich kann nirgendswo was hochladen

Ja ich hab nur die 2.0.1
 
Opera mini beta ist im Moment der einzige Browser, der Uploads unterstützt, wie ChrisDroid richtig sagt, gibts für andere prominente Vertreter eingebaute Upload-Lösungen

so on
g-man
 
benutzt du irgendwelche taskmanager? in dem fall solltest du die uploads anwendung möglichst nicht killen :)
 
Pixelpipe fügt noch zig Bilderhoster und Blogs mit ein
 
Das ist kein Milestone Problem sondern ein grundsätzliches Android Problem. Kannst du mit einen anderen Browser 'beheben' :p
 
So. Netdroidbrowser: uploads disabled
Dolphinbrowser: uploads disabled
Und opera lässt sich erst gar nicht installieren -.-"

Und jetzt?
 
Ich habe auf mein Galaxy bisher immer Opera verwendet, da dieser im gegensatz zum originalen Browser auch WML (also richtige wap-seiten) unterstützt.
Funktioniert dieser auch bei den anderen hier mit ein Milestone nicht?
 
Lubomir schrieb:
Das ist kein Milestone Problem sondern ein grundsätzliches Android Problem. Kannst du mit einen anderen Browser 'beheben' :p
Auf meinem Milestone läuft Opera und Uploads funktionieren damit. Ich bin froh, dass es doch einen Browser gibt, der das unterstützt. Warum lassen die anderen es nicht zu?

Ich konnte es auch erst gar nicht glauben...
Bluetooth "Dateiempfang!!" und "Uploads disabled" waren (nach root und Opera zum Glück behoben) für mich bisher die größten Ärgernisse an Android! Es ist mir schleierhaft was denn der Grund dafür ist, das zu verhindern.
 
hammito schrieb:
Auf meinem Milestone läuft Opera und Uploads funktionieren damit. Ich bin froh, dass es doch einen Browser gibt, der das unterstützt. Warum lassen die anderen es nicht zu?

Ich konnte es auch erst gar nicht glauben...
Bluetooth "Dateiempfang!!" und "Uploads disabled" waren (nach root und Opera zum Glück behoben) für mich bisher die größten Ärgernisse an Android! Es ist mir schleierhaft was denn der Grund dafür ist, das zu verhindern.

Das hat nichts mit "verhindern" oder "nicht zulassen" zu tun, sondern wurde ganz schlicht nie implementiert. Datei-Upload wurde inzwischen bei Google intern eingebaut und kommt mit Froyo.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.972
Trend43
Trend43
C3N
Antworten
10
Aufrufe
2.676
C3N
C3N
Zurück
Oben Unten