USB Gerät wurde nicht erkannt...

D

drJens

Neues Mitglied
0
Hallo, seit kurzem kann ich mein Milestone nicht mehr an den Pc anschließen, es erscheint jedesmal nur die Fehlermeldung "USB Gerät wurde nicht erkannt" was kann ich da machen?
 
Hast du die aktuellsten und passenden Treiber installiert?
Diese sind auf Downloads oder auf der Motorla Website zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich geht trotzdem nicht
 
Hast du einen Mod drauf? Schon versucht dein Milestone an einen anderen PC anzuschließen?
 
nein, habe keine mod drauf, an abnderen Pc gehts auch nicht...
 
Seltsam, sowas habe ich bisher noch nicht gehört und du bist sicher, dass du nichts am Gerät verändert hast? Wie sieht es mit einem Kartenleser aus, das schon mal ausprobiert. Ist zwar sehr unkomfortabel aber als vorrübergehende Lösung sinnvoll. Ansonsten mal bis morgen warten, es gibt ja einige Androidprofis hier, die helfen mit Sicherheit weiter.
 
Hmmm das einzige was jemals am handy verändert wurde war das update auf 2.01, sollte ich das ganze bei O2 reklamieren?
 
Daran liegt es nicht, aber warte erstmal ab was die anderen zu dem Thema sagen können, wenigstens das Wochenende.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.631
hellfire
H
D
Antworten
3
Aufrufe
1.437
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Tapitap
Antworten
1
Aufrufe
1.321
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten