USB-Kabelverbindung kommt nicht zustande

T

tiger123

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo liebe Milestone-Nutzer,
habe seit neuestem ein Problem mit meinem Stein:
Die USB-Verbindung zum PC kommt entweder gar nicht mehr zustande oder ist nur sehr instabil. D. h. wenn ich das Milestone per USB-Kabel an meinen Rechner anschließe, gibt es meistens keine Reaktion an beiden Geräten, das Milestone will mir nicht sagen, dass es eine USB-Verbindung hätte und der PC merkt natürlich auch nichts. Auch die Lade-LED am Milestone leuchtet nicht. 1 Mal hat es bei mir heute geklappt, dass das Milestone die Verbindung erkannt hat und ich auf die Speicherkarte zugreifen konnte aber das wars auch schon. Das Problem habe ich aber auch wenn ich das Gerät an die Steckdose hänge, nur bei 1 von ca. 20 Versuchen wird mein Stein dann tatsächlich geladen.

Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen, habe den Stein schon mehrmals neugestartet, eingesteckt, ausgesteckt, usw... Ich benutze noch die 2.2.1 von G.O.T. die auf diesem nicht finalen 2.2er-Kernel basiert.

Weiß jemand Rat und hat ne Idee an was das ganze Problem liegen könnte?
Ich wäre über eine Antwort sehr sehr dankbar!

MfG
tiger123

P.S. wenn das Display aus ist und ich es dann mit dem Kabel verbinde, geht das Display an und bleibt auch an, also anscheinend merkt das Gerät doch etwas von einer Verbindung. Nur nen Auswahldialog will es mir nicht anbieten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
M
  • Mile78
Antworten
8
Aufrufe
2.759
Mile78
M
P
  • paddybu
Antworten
2
Aufrufe
1.512
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten