USB nur bei Neustart funktionsfähig

Kavalor

Kavalor

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hilfe, ich weiss nicht warum, aber mein USB port ist tot, so lang ich nicht das Handy neustarte.

Ich benutzte Killtask und wahrscheinlich killt es mir die USB verbindung, aber wie kann ich die wieder aktivieren ohne immer das handy neu zu starten?
 
noch ein leidensgenosse.
bei mir hat es geholfen, das ich den taskmanager deinstalliert habe
und danach das mobile neu gestartet hab. ab da an hat usb dann
immer funktioniert
 
müsste der Taskkiller sein... würde nich alle sachen killen, sondern nur ausgewählte apps. seitdem klappts bei mir besser.
 
Das liegt definitiv am Task Killer ! Schau Dir mal diesen an:

Task Manager - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Der verschont den "Home Screen" und die Verbindungen und man kann einzelne Tasks auf eine Ignorierliste setzen, die nicht geschlossen werden sollen !
 
Ich hatte das Problem bisher auch 2 mal und habe keinen Taskkiller installiert!
 
Das Problem hatte ich anfänglich auch.
Mittlerweile nutze ich TaskPannel, um schnell über die Bar eine App zu schließen, oder um hin und her zu wechseln. Außerdem habe ich den ES File Explorer laufen, der nochmal einen integrierten Taskmanager hat, der wiederum genauere Informationen anzeigt. Im TaskPannel habe ich alle Coredienste wie z.B. USB auf die Ignoreliste gesetzt und seither gibt es keine Probleme mehr mit USB...vielleicht hilft das ja.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.784
paysano
paysano
M
  • Mile78
Antworten
8
Aufrufe
2.748
Mile78
M
P
  • paddybu
Antworten
2
Aufrufe
1.498
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten