Verbindung über 3G obwohl wlan eingeschaltet

G

gasometer2

Gast
Ich habe in der letzten Zeit vermehrt festgestellen müssen, dass mein Milestone trotz eingeschaltetem und erreichbarem WLAN seinen Datenverkehr über die 3G Verbindung abwickelt.
Ich muss dann das WLAN aus- und wieder einschalten, danach wird die richtige Verbindung genutzt.
Hat jemand einen Plan zur Behebung des Problems?
 
War dein stein zwischendurch im standby, sprich display aus und nix mit gemacht? Dann schaltet er nämlich automatisch das wlan aus um strom zu sparen (lässt sich über die einstellungen ändern kostet dann aber evtl wesentlich mehr akku).
das eigentliche problem bei dir is aber das der stein meistens probleme beim reconnecten hat und erst etwas dazu motiviert werden will um sich wieder in wlan einzuwählen. Gibt's aber glaube ich keine lösung für. Kann mich aber auch irren. Im zweifels falle nochmal etwas weiter suchen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
11.817
PATmm
P
L
  • leunot
Antworten
3
Aufrufe
1.020
DAS_Original
DAS_Original
S
Antworten
5
Aufrufe
27.907
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten