Vergleich Milestone mit Dell Streak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war beim letzten Mal nachschauen noch nicht da oder der Fehler sitzt wie immer vor dem Bildschirm.

edit:
Ok der Fehler war vorm Bildschirm.^^
Ich hab unter Handys nachgesehen und nicht unter Tablets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Streak kommt eher einem Tablet gleich als einem Smartphone. Ist wirklich sehr groß. Kein wunder das es komisch aussieht.^^

Das es schneller läuft ist natürlich klar, weil dort ein 1 GHz Snapdragon verbaut ist. Wenn du dein MS nicht Übertakteten wirst hinkt der vergleich ein wenig.
 
Das ist mir klar, dass ich die Geschwindigkeit nicht wirklich vergleichen kann. Von daher treffe ich auch diese Aussage völlig wertungsfrei und nur, weil es ein so spürbarer Unterschied ist.
Ich will mit dem Vergleich nicht sagen, dass das MS schlechter ist. Ich weiß, dass es ja viel älter ist. Es ist aber meine einzige Vergleichsmöglichkeit und deshalb nehme ich auf das MS Bezug.
 
auf wunsch des erstellers closed....
weiteres im verlinkten thread im ersten post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten