Verhöhnt Motorola die Milestone-Besitzer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich für meinen teil habe beschlossen, meinen stein zu verkaufen wenn in den nächsten 3wochen kein update mehr kommt, da ich mich nicht gerne vera...en lasse.
schade eigentlich, da ich meinen stein liebe
 
@ Poerger full ack!

Ich glaube Motorola ist vom Support her nicht schlechter als andere Anbieter auf dem Markt,

und wie bereits mehrfach hier im Forum geschrieben liegt die Verzögerung des Updates ja nicht an Motorola,
sondern an den Providern und sonstigen stellen, die es abnicken müssen.

In amerika ist Verizon als Provider selbst hinterher, dass das alles reibunglos läuft,
weil das Droid DAS Zugpferd im moment ist.

Unsere Provider scheren sich nen Dreck um das Milestone,
zieht also nicht über Motorola her, sondern über die Stellen an denen es wirklich hängt.

Ist das ganze denn so unheimlich schwer zu begreifen?

Seit doch froh drüber, dass Motorola wenigstens den Mund aufmacht und zumindest ein paar spärliche Infos rausrückt.
Besser als gar nicht zu wissen was sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leon und Poerger
Poerger schrieb:
so langsam kann man das milestone forum hier echt nicht mehr besuchen. Szändig neue mecker threads wo motorola zum teufel gewünscht wird.

Mein gott, wenn ihr so unfassbar unzufrieden seid, verkauft euer telefon und geht zu nem anderen hersteller ...
Man packt sich hier ja immer und immerwieder an den Kopf

Mein Gott, wenn du das so easy siehst, überweis mir halt das Defizit welches ich durch den Verkauf erleiden würde.:rolleyes:

Der Kunde ist König und als König darf man meckern!
Wenn man nicht auf den König hört, stirbt man irgendwann. (war schon immer so)
Wer sich unterordnen und verzichten möchte, kann zur Armee gehen, da gibts sogar Kohle für.
 
Zeto schrieb:
Ich glaube Motorola ist vom Support her nicht schlechter als andere Anbieter auf dem Markt,
Doch. Und wie! Ich kauf mir jetzt 'n HTC Hero. Ach ne, da ist ja noch 1.5 drauf... Dann halt 'n Samsung Galaxy. Wie, auch noch veraltert und auch noch mit Bugs? Tjaa... dann... warte ich halt ob's SE mit dem X10 besser macht. ;)

und wie bereits mehrfach hier im Forum geschrieben liegt die Verzögerung des Updates ja nicht an Motorola, sondern an den Providern und sonstigen stellen, die es abnicken müssen.
Zuletzt war's ja angeblich noch Google selbst... Und der Verweis auf "interne Stellen", die noch Testen, klingt auch nicht so ganz, als ob es *nur* an den Providern läge. Kann natürlich auch nur eine ungeschickte Ausdrucksweise sein...

Unsere Provider scheren sich nen Dreck um das Milestone, zieht also nicht über Motorola her, sondern über die Stellen an denen es wirklich hängt.
Die will Motorola ja aber scheinbar nicht nennen.
Laut Flux' Tweet ist z.B. die Abnahme bei O2 schon seit Wochen erledigt.
Wo hängt's denn dann? Will T-Mobile keine Freigabe, weil's das Teil bei ihnen nicht gibt, oder wie?
Gut, Motorola ist da natürlich auch in 'ner blöden Lage, die können sich dank Handy-Sponsoring auch schlecht bei einem (oder mehreren) Provider(n) unbeliebt machen. Wenn's wirklich an denen hängt.

Ist das ganze denn so unheimlich schwer zu begreifen?
Wenn man sich derart ungeschickt und schwammig ausdrückt: Schon irgendwie.
 
Klar, dass motorola die probelmstellen nicht öffentlich an den pranger stellt.
Sowas kann sich keine firma erlauben.

Wenns bei o2 wirklich durch ist, hängts wohl an vodafon... die haben ja schließlich auch nen "branding" auf dem stein drauf.

Vielleicht hab ich eine etwas andere sicht auf so dinge,
da ich selbst in einer großen weltweit agierenden firma tätig bin,
und ich weiß welcher aufwand selbst bei kleineren dingen anfällt, weil die prozesse nicht richtig passen etc.

Für mich ist das was mit dem milestone momentan abläuft irgendwie der ganz normale wahnsinn in großen firmen ;)
 
Zeto schrieb:
Wenns bei o2 wirklich durch ist, hängts wohl an vodafon... die haben ja schließlich auch nen "branding" auf dem stein drauf.
Nicht unbedingt. Es gibt ja auch noch die freien Geräte, und auch die ungebrandeten sind ohne SIM-Lock...
Und vielleicht hab ich ja auch nur was missverstanden...
http://twitter.com/flxk/status/7804443824

Für mich ist das was mit dem milestone momentan abläuft irgendwie der ganz normale wahnsinn in großen firmen ;)
Wohl wahr...
 
test0r schrieb:
Mein Gott, wenn du das so easy siehst, überweis mir halt das Defizit welches ich durch den Verkauf erleiden würde.:rolleyes:
das hättest du wohl gerne :D

Motorola hat doch nirgends gesagt dann und dann ist stichtag für Deutschland was 2.0.1 angeht. Es soll kommen ... die restlichen daten kamen doch von sogenannten "insidern". Wenn ihr dadrauf einsteigt seid ihr selber schuld ... und wenn ihr dann enttäuscht werdet, weil die "insider" mit "getwittert" haben (mal im ernst ...) ist moto schuld?

Meckern als kunde wenn das nicht rund läuft gern, ansonsten füße still halten.
Wie oben auch shcon gesagt: welcher hersteller machts denn besser? mir würd evt das nexus einfallen aber auch da muss man hier schauen wie das laufen wird.

Dennoch: Das forum besteht quasi nur noch aus mecker threads ... das einzige was man sich ohne das gewimmer durchlesen kann scheint der app thread zu sein :|
 
Poerger schrieb:
Dennoch: Das forum besteht quasi nur noch aus mecker threads ...
Ist doch ein gutes Zeichen. Solange gemeckert wird, geht's den Leuten nicht schlecht. Schließlich sind wir in Deutschland... *wo ist der nixwieweg-Smiley wenn man ihn bracht?* :D
 
In diesem Thread wurde alles gesagt und da schon wieder ins OT abgedriftet wurde, schließe ich hier.

Eine Bitte noch: Wir brauchen keine weiteren Verschwörungs-Threads bezüglich Motorola und Milestone-Updates. Wenn ihr euch auslassen wollte, dann dürft ihr das gerne im Off-Topic Thread machen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/13627-droid-milestone-ota-geruecht-android-2-0-1-offtopic.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.928
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten