Verknüpfungen erstellen dauert

F

fluffi

Neues Mitglied
0
Hi leute!

Hab mal ne frage: ist es bei euch so, das wenn man verknüpfungen auf dem "desktop" installieren will es ewig lange dauert bis die programme angezeigt werden?!

Habe so ca 30 installiert und es dauert mehrere sekunden :(

Vielen dank für hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
"mehrere sekunden" = "ewig lange"?

ja, das ist normal. und absolut kein problem.
bisschen mehr geduld ;)
 
Ok .. vielen dank! :)
 
Entschuldigung nochmal..

Also mir ist jetzt aufgefallen, das die appliste mal in einer sekunde bereitsteht, mal in 5 oder 6 sekunden.

Woran kann das liegen?
 
vlt hast du zwischenzeitlich apps hinzugefügt oder gelöscht. (oder es gab updates)
oder dein gerät rechnet grade was anderes im hintergrund.
 
Hm naja. Is mir auch n bisschen schleierhaft aber danke für eure hilfe!

Edit: ach k1l, hattest wahrscheinlich recht. Liegt an den hintergrundprogrammen! Also nochmal 1000 dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.637
vikblau
V
C
Antworten
2
Aufrufe
981
Cosworth
C
A
Antworten
8
Aufrufe
1.451
Punto-Driver
P
Zurück
Oben Unten