verstecktes menü um den touchscreen zu testen

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere verstecktes menü um den touchscreen zu testen im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
H

hanschke

Gast
gibt es sowas? es gab doch mal ein menü das ich mit 4636 oder so erreiche doch wie war das noch mal? ich wähle wohl den falschen suchbegriff :(
 
rookie

rookie

Experte
*#*#4636#*# ??
 
H

hanschke

Gast
nimmt der nicht an :(
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
hanschke schrieb:
nimmt der nicht an :(
...weil bei Rookie was fehlt. Richtig:

*#*#4636#*#*

über Telefontastatur eingeben. Dann kommt das Sondermenue.
 
S

szallah

Experte
hanschke schrieb:
nimmt der nicht an :(
oO
muss er aber... du öffnest den dialer und gibst die tastenfolge ein... genau so wie wenn man sich die IMEI ausgeben lassen will... wenn das nicht geht, dann ist bei dir gehörig was kaputt... :rolleyes:
 
rookie

rookie

Experte
Gregor901 schrieb:
...weil bei Rookie was fehlt. Richtig:

*#*#4636#*#*

über Telefontastatur eingeben. Dann kommt das Sondermenue.
hoppla...copy&paste ist halt schon ne kunst!

sorry hanschke!
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
szallah schrieb:
oO
muss er aber... du öffnest den dialer und gibst die tastenfolge ein... genau so wie wenn man sich die IMEI ausgeben lassen will... wenn das nicht geht, dann ist bei dir gehörig was kaputt... :rolleyes:

rookie schrieb:
@szallah,

du hast übersehen, dass bei Rookies Angaben ein STERN [ * ] fehlte, daher geht es bei Hanschke nicht.
 
S

szallah

Experte
@Gregor901

da hast du natürlich vollkommen recht... die beiden ?? hinter seinem code habe ich wohl optisch irgendwie als * + ? interpretiert... aber mein gott, ist ja noch früh am morgen... da darf der schlafsand ruhig mal die sicht behindern... :D
 
H

hanschke

Gast
ok menü geht jetzt aber hatte das falsch in erinnerung und kann den touchscreen dort doch nicht testen. geht das mit irgendwas? weil jetzt sogar stock spinnt und ich wohl den stein einschicken muss.

komisch halt das es nicht bei allem auftaucht.
 
rookie

rookie

Experte
hanschke schrieb:
sogar stock spinnt und ich wohl den stein einschicken muss.
meinst du nicht das einschicken auf dein gesamtpaket bezogen ein segen sein könnte?

womöglich bekommst du ein anderes gerät und man liest dich garnicht mehr ... ;)
 
Bandit

Bandit

Lexikon
Nehmt einfach Spare Parts, dann habt ihr noch die History
 
H

hanschke

Gast
warum jetzt der touchscreen sich verabschiedet hat weiß ich auch nicht. habe fullflash dach installiert und trotzdem das problem das er die rechte buchstabenreihe nicht nimmt. das scheint doch dann was ausgefallen zu sein.

sonst gab es nie einen grund den stein einzuschicken! das war immer softwareprobleme.
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
rookie schrieb:
meinst du nicht das einschicken auf dein gesamtpaket bezogen ein segen sein könnte?
Für wen? Für Hanschke? Oder für uns?:D
 
jan.ringas

jan.ringas

Stammgast
Du kannst mit "PhoneTester" den Touchscreen testen - dient zwar eigentlich dazu, die Multitouch-Fähigkeiten zu testen, aber man sieht auf jeden Fall auch, welcher Input erkannt wird.
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
hanschke schrieb:
warum jetzt der touchscreen sich verabschiedet hat weiß ich auch nicht. habe fullflash dach installiert und trotzdem das problem das er die rechte buchstabenreihe nicht nimmt. das scheint doch dann was ausgefallen zu sein.

sonst gab es nie einen grund den stein einzuschicken! das war immer softwareprobleme.
Du wirst es nicht glauben, aber ab irgendeiner CM6-Version passierte mir das auch. Das wurde immer schlimmer und schlimmer bis ich das MS nach Datrepair geschickt hatte. Seit dem ist alles wieder wunderbar...