Vibration bei SMS und Lautlos auf Homescreen

H

hansmaulwurf90

Neues Mitglied
6
Hallo,
wie schon im Titel erwähnt habe ich das Problem das ich bei SMS (Eigener Ton) generell und wenn ich das Milestone auf dem Homescreen Lautlos stelle keinen Vibrationsalarm habe. Wenn ich in den Einstellungen auf Lautlos gehe schaltet er automatisch auf Vibration.
Hat jemand von Euch dafür vielleicht eine Lösung? Hätte gerne immer Vibration bei SMS und Anruf egal ob Lautlos oder nicht.


Danke schon mal!


Edit:
Ok also das Problem mit Vibration bei SMS/MMS hab ich gelöst. Gibts nochmal Einstellungen im SMS Programm selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
NighteeeeeY
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Milestone_User
M
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.245
na1717
N
Zurück
Oben Unten