1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Meilenstein, 21.04.2010 #1
    Meilenstein

    Meilenstein Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich empfinde es als störend, wenn das Telefon bei einem Telefonat vibriert, bspw. weil eine SMS eintrifft. Lässt sich das irgendwie abschalten?

    Grüße
    Steffen
     
  2. gokpog, 21.04.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Was meinst du? Nur abschalten, wenn du gerade telefonierst? Geht eventuell mit einem Profil App wie zB. Setting Profiles, keine Ahnung.
     
  3. Meilenstein, 22.04.2010 #3
    Meilenstein

    Meilenstein Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, ich meine nur in dem Fall, dass ein aktives Telefonat geführt wird.
     
  4. Zulu, 22.04.2010 #4
    Zulu

    Zulu Neuer Benutzer

    Ja wenn man das ausschalten könnte wäre es schon gut... ich hab vorhin telefoniert und nen Alarm gestellt und während des Telefonates ging dann der Termin los und es hat dann die ganze Zeit vibriert... was ziemlich nervig war weil der Vibrationsalarm des Steins schon relativ doll und laut ist, so dass der Gesprächspartner das vibrieren auch gehört hat.

    Also ich hab leider keine Option gefunden aber vielleicht weiß ja jemand Rat!? ;)
     
Du betrachtest das Thema "Vibration bei Telefonieren abschalten" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.