Vibration bei Telefonieren abschalten

M

Meilenstein

Neues Mitglied
0
Moin,

ich empfinde es als störend, wenn das Telefon bei einem Telefonat vibriert, bspw. weil eine SMS eintrifft. Lässt sich das irgendwie abschalten?

Grüße
Steffen
 
Was meinst du? Nur abschalten, wenn du gerade telefonierst? Geht eventuell mit einem Profil App wie zB. Setting Profiles, keine Ahnung.
 
Ja, ich meine nur in dem Fall, dass ein aktives Telefonat geführt wird.
 
Ja wenn man das ausschalten könnte wäre es schon gut... ich hab vorhin telefoniert und nen Alarm gestellt und während des Telefonates ging dann der Termin los und es hat dann die ganze Zeit vibriert... was ziemlich nervig war weil der Vibrationsalarm des Steins schon relativ doll und laut ist, so dass der Gesprächspartner das vibrieren auch gehört hat.

Also ich hab leider keine Option gefunden aber vielleicht weiß ja jemand Rat!? ;)
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.021
Tobstar23
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.850
sandimann
S
Zurück
Oben Unten