Vibration Wähltastatur Telefon-App abschalten

E

eigentor

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe zu verschiedenen Android Handys verschiedene Threads gefunden, aber keine Lösung: Die Wähltastatur der Telefon-App vibriert bei der Eingabe, egal wie viele sonstige Vibrationen abgeschaltet werden.

Braucht man etwa Root, um diese nervige Vibration abzuschalten? Ich finde nirgendwo eine Option. (auf meinem Milestone)
 
Das geht soweit ich mich erinnere gar nicht. Aber was ist daran so schlimm?
 
Schlimm ist relativ, aber es nervt. Menno, das ist ja ein Ding daß man das nicht abschalten kann.
 
wollt gerade vorschlagen einfach das haptische feedback auszuschalten - aber du hast recht, das vibriert dann trotzdem noch!

lustig, ist mir nie aufgefallen - um ehrlich zu sein benutze ich den dialer NIE.
NIE.
ich speichere nummern immer sofort ein, und telefoniere sowieso so gut wie nicht.
(frage mich auch manchmal warum ich eigentlich ein smartPHONE hab, und nich direkt n MID oder so ^^)
 

Ähnliche Themen

NighteeeeeY
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Milestone_User
M
P
  • partyandroid
Antworten
2
Aufrufe
6.447
Milestone_User
M
watschu
Antworten
2
Aufrufe
1.292
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten