Vibrationsmotor sehr laut

L

Laodcyber

Neues Mitglied
4
Hallo,
wollte mal fragen ob das nur bei mein so ist oder auch bei anderen.
Also mein Motor ist schon Extrem laut. Denn hört man sogar wenn in der Hosentasche ist wenn der loslegt.

Ist das Normal??

Kann man das deswegen einschicken??

Ich muss dazu sagen das ich das Handy vom Kollege bekommen habe.
Ja er hat die Rechnung noch, nur da er gerade am umziehen ist weiß er nicht wo. Und bis die findet kann dauern.

Muss dazu aber sagen das es dem Vorbesitzer einmal runtergefallen oder sonstiges passiert sein mus. Da am Metal zwei kleine Kerben drin sind..

Danke für eure hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
IS bei mir genau so. Schade eigentlich
 
Definiere "laut". Die Auffassung ist da ja leider sehr subjektiv.
Mein Steinchen vibriert zb lauter als das Magic oder mein W960i, allerdings immer noch leiser als mein altes HTC P4350...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein stein vibriert auch sehr sehr laut^^ is sogar so laut das es mich nachts weckt wenn es auf was weichem liegt^^ selbst arbeitskollegen sagen auf arbeit öfters ma lars du hast ne sms^^

also is echt das lauteste an vibrationen was ich bis jetzt hatte^^
 
OK dann bin ich ja beruhigt. Genau im Betrieb ist das nervig..
Gerade wenn man im Kundengespräch ist.
 
tja, vibration ausschalten. :)
 
Tipp: Handcent SMS installieren und sich ein anderes Vibrationsmuster unter den Benachrichtigungseinstellungen einstellen. Dann stört der Vibrationsalarm auch nicht mehr so sehr.
 
Habe ich auch.. wenn ich dagegen den Stein meines Bruders sehe, wünschte ich, ich hätte seinen.. Da das aber das einzige Problem ist, das ich mit meinem Stein habe, sehe ich da gerne drüber hinweg ;)
 
Wir hatten diese Diskussion schon einmal.
Fazit war, das der Vibrationsmotor nicht dafür da ist diskret auf eine SMS oder Anruf hinzuweisen sondern in lauten Situationen/Umgebungen es ermöglichen soll den Anruf war zu nehmen.
 
naja ich finde schon das er dafür da is diskret hinzuweisen.. was nützt mir ein starkes vibrieren wenn um mich herum übel der lärm ist :D

wennsch auf nem konzert bin durch den bass merkt man die vibration eh nich..

ich merke das vibrieren auch nciht wenn ich laufe und mein stein in der hosentasche habe.. hat mich schon einige anrufe verpassen lassen^^

und habs immer nur auf vibration weil ich klingeltöne schrecklich finde ^^
 
trotzdem ist die vibration zu schwach. so laut ist der auch wieder nicht. bekomme den öfter mal nicht mit und nachts sollte man sein handy auf lautlos stellen wenn man alles hört ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.193
BananenDruide
B
X
Antworten
3
Aufrufe
1.133
TheSpiritof69
TheSpiritof69
fegerman
Antworten
5
Aufrufe
3.710
fegerman
fegerman
Zurück
Oben Unten