1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cashmire, 22.03.2010 #1
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin auch seit kurzem Milestone besitzer und bin auch super zufrieden, allerdings stört mich der Vibrationsalarm etwas. Ich finde die vibration viel zu schwach und habe leider auch noch keine Einstellmölglichkeit gefunden.

    Danke im Vorraus!

    Gruß CASH
     
  2. sL1Me, 22.03.2010 #2
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    hatte das selbe problem und bischen gesucht... aber hab dann leider feststellen müssen das es keine möglichkeit gibt das stärker zu machen ... man muss swich damit zufrieden geben .. leider. ..
     
  3. Musti, 22.03.2010 #3
    Musti

    Musti Gast

    Das ist leider nicht möglich.

    Ich möchte dich bitten in Zukunft vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen. Das Thema wurde bereits einige Male im Forum besprochen.

    --> Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.