Vibrationsstärke verringern?

Also entweder hab ich ein fehlerhaftes Gerät oder eine falsche Vorstellung von starkem Vibrieren...
Wenn ich das haptische Feedback anschalte und auf die Softkeys komme ist das bei mir nur ein angenehmes, kurzes, leichtes Vibrieren (mMn). Wenn das Handy auf einem Holztisch liegt, man einen Softkey berührt klappert da gar nix, man sieht nix, man hört das Vibrieren mehr als dass man es spürt.

Wenn ich dann das Handy bei Anrufen auf Vibration stelle ist das schon viel stärker.

Kann das sein dass es da von Gerät zu Gerät Unterschiede gibt oder ich da gerade komplett falsche Vorstellungen habe?

Gruß tiger
 
meins ist vom gefühl her auch viel zu stark wenn ich die softkeys drücke oder entlocke am lockscreen. softkeys kann man ja abschalten komplett, leider nicht am lockscreen
 
Doch, am Lockscreen kann man es auch abschalten - aber nur beim Entsperrmuster
 
Da ich mich damit gerade auch beschäftigt habe und das hier einer der ersten Treffer bei Google war gebe ich auch noch meinen Senf dazu ab:

So weit ich das sehe, kann man die Vibrationsstärke der Soft-Keys (noch) nicht anpassen.

Mir persönlich wichtiger war darüber aber auch die Anpassung der Vibrationsstärke beim Schreiben. Bei Swift-Key X lässt sich das zum Beispiel recht frei einstellen.

Viele Grüße
 
Mit CM sollte das Einstellen der Vibration in den Softkeys kein Problem sein. Hab ich bei mir auch umgestellt
 
joa, in Custom Roms geht das meistens, aber bei Stock Roms nicht... es sei denn, das es mittlerweile nen app dafür gibt... und ich glaub selbst dann wird es nur geht, wenn man gerootet hat...

ansonsten kann man sicher auch in bestimmten Dateien etwas dazu einstellen, nur auf anhieb wüsste ich nicht welche
 

Ähnliche Themen

Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
7
Aufrufe
3.352
Bandit
Bandit
da.russe
Antworten
1
Aufrufe
1.041
eybee1970
eybee1970
K
Antworten
5
Aufrufe
1.231
sL1Me
S
Zurück
Oben Unten