1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kal10bach, 27.05.2010 #1
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    ich habe irgendwo auf meinem steinchen mal leichtsinnigerweise eingestellt, daß das liebe teil vibriert, wenn die art der netzverbindung sich ändert.
    leider bin ich zu blöd, die stelle wiederzufinden, um die nerverei abzuschalten.

    kann mir da jemand helfen?
    danke

    georg
     
  2. AndroidJunkie, 27.05.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Dafür hast Du aber sicher eine App nachträglich installiert, oder?
     
  3. kal10bach, 27.05.2010 #3
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das will ich noch nicht mal ausschliessen, nur ist da jetzt - nach ausmisten - nichts passendes mehr drauf - da müßte die deinstallation dann nicht alles in den status quo ante versetzt haben
     
Du betrachtest das Thema "vibrieren bei netzwechsel" im Forum "Motorola Milestone Forum",