Vibrieren beim eintippen der Telefonnummer unterbinden?

Z

Zweiradler

Ambitioniertes Mitglied
3
Hab mal die Suche bemüht, aber hab nix gefunden.. Entweder falsche Suchkriterien oder die Frage wurde noch nicht gestellt..

Kann man denn das lästige Vibrieren beim eintippen der Telefonnummer unterbinden..?
Hab schon in den ''Einstellungen --> Sound- und Displayeinstelleungen --> fühlbare Reaktion'' ausgeschaltet, aber es vibriert bei jeder getippten Ziffer.. :mad:

Danke für Eure Tipps
 
Ja sorry.. Ist mir dann auch aufgefallen nachdem ich's abgeschickt hatte, dass das irgendwie blödsinnig war.. Wußte nur nicht ob und wie ich es ändern kann..
 
Schade eigentlich.. Nervt mich schon ziemlich.. Aber danke für die Antwort..
 
Das Vibrieren beim Entsperren nervt auch gewaltig. :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.611
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
T
Antworten
9
Aufrufe
4.021
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten