1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. thedoginthewok, 28.12.2009 #1
    thedoginthewok

    thedoginthewok Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Wenn man mit dem Milestone ein Video aufnimmt, wird es als 3gp gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ?
     
  2. SirOfDefault, 28.12.2009 #2
    SirOfDefault

    SirOfDefault Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich hab jetzt mal bei den einstellungen (sowohl kamera als auch system) nachgeschaut und keine umstellmöglichkeit finden können ....
     
  3. thedoginthewok, 28.12.2009 #3
    thedoginthewok

    thedoginthewok Threadstarter Android-Experte

    Mist. Hoffentlich gibts da was nach dem das Milestone gerooted wurde. 3GP passt mir garnicht.
     
Du betrachtest das Thema "Video Aufnahme Format" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.