Video Upload ausserhalb von W-LAN

L

logical

Erfahrenes Mitglied
8
Hat jemand eine idee wie ich ohne wlan ein Video von meiner Cam ins Netz bekomme.
Youtube upload wird nur gequeued finde da grad kein workaround.
 
wenn du webspace oder nen server mit ftp-zugang hast, könntest du´s per ftp hochladen.
 
Ok das ist ne idee und hmm den hab ich aber da hab ichs ja dann nur auf meinem webspace zugänglich zum download. Ist noch nicht die befriedigende lösung wenn man ein video per facebook zeigen will ;) aber auf jeden fall ein anfang ;)
 
@ logical

Video-Upload auf Facebook geht ganz einfach mit der App BFF Photo.

Viele Grüße
schnippsi
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
844
coolzero3389
coolzero3389
W
Antworten
5
Aufrufe
1.464
DAS_Original
DAS_Original
L
Antworten
1
Aufrufe
1.468
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten