Videoaufnahme - Milestone crasht

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

jodiver

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi Leutz,
gestern war ich auf nem Konzert, und wollte als Erinnerung einige Sequenzen aufnehmen.
Beim ersten Versuch schoss sich das Milestone nach einer Aufnahmedauer von 2 min ab und bootete neu - Aufnahme natürlich nicht vorhanden.
2.Versuch: ich beende vorsichtshalber die Aufnahme nach 30 sec. Ergebnis: das Milestone schiesst sich beim betätigen des Stop Buttons ab - Aufnahme natürlich nicht vorhanden.
Interessanterweise haben einige Aufnahmen funktioniert, naja eigentlich nur der Videoteil, Audio ist definitiv nur Krach. Jetzt könnte man sagen, war ja ein Konzert, war bestimmt laut - stimmt.....trotzdem sind die Aufnahmen die meine Tochter mit nem uralten Nokia gemacht hat vom Ton her i.O. (sehr seltsam).

Um dem ganzen aber die Krone aufzusetzen: seit diesem Vorfall gestern Abend hat sich das Telefon heute im Laufe des Tages bestimmt 6-7 mal aufgehängt, es half nur noch Batterie raus (Hat es vorher nie gemacht !)

Zur Info: Ich habe 2.01 ungerootet, diverse Standart apps und Home ++

Vielleicht hat ja jemand ne Idee wo oder was das Problem sein könnte und wie man es behebt....?
thx schonmal,
Jo
 
Buddhanrw

Buddhanrw

Erfahrenes Mitglied
Mach doch mal nen Update auf 2.1

Dateien und SBF um selber zu flashen findest du hier im Forum.
 
Buddhanrw

Buddhanrw

Erfahrenes Mitglied
Dort ist die Cam auch viel schöner einfacher und stabiler.
 
Oben Unten