1. phlo, 08.02.2010 #21
    phlo

    phlo Neues Mitglied

    Das liegt aber gerade am Milestone.
    Ich bin mir ganz sicher das ich mit dem G1 oder dem Hero Kontakte per sms/mms verschicken konnte.

    Leider habe ich keins von beiden mehr, daher kann ich es nicht nochmal nach schlagen.

    Gruß

    phlo
     
  2. Tentacle, 12.02.2010 #22
    Tentacle

    Tentacle Neues Mitglied

    Wahnsinn das das nicht ab Werk funktioniert. Irgendwann kann man nur noch mit Zusatzsoftware telefonieren ;)

    Hab mir aContacts runtergeladen. Damit funktionierts.
     
  3. NikolauZi, 07.04.2010 #23
    NikolauZi

    NikolauZi Erfahrenes Mitglied

    Hast Du dazu einen Link?
     
  4. martin@droid, 07.04.2010 #24
    martin@droid

    martin@droid Erfahrenes Mitglied

    Ich kann euch Dialer One empfehlen:
    Dialer One - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Ist ein viel schönerer Dialer als der originale und die T9 Suche nach Namen/Nummern ist richtig Klasse.
    Und nebenbei kann man darüber die Kontakte auch per SMS weiterleiten. Zwar leider nicht als Vcard, aber immerhin kein Nummern kopieren mehr.

    [​IMG]
     
  5. niko26, 20.05.2010 #25
    niko26

    niko26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Noch so ein Feature, welches bei anderen Handys Standard ist ... :(

    Wie geht das denn mit Dialer One?
     
  6. MyStone, 21.05.2010 #26
    MyStone

    MyStone Fortgeschrittenes Mitglied

    Lange draufhalten und "Kontakt senden" drücken.
     
  7. niko26, 21.05.2010 #27
    niko26

    niko26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah Danke... völlig übersehen.

    Leider werden die Konktakte nicht als VCard versendet :-(
     
  8. Quax-01, 08.06.2010 #28
    Quax-01

    Quax-01 Neues Mitglied

    HI,
    Du bist definitiv nicht der einzige! Ich vermisse die Funktion auch schon. Seit 1 Woche habe ich mein Desire und hätte die Funktion schon 3x gebraucht... :-(
    Als MMS kann man wohl einen Kontakt versenden, aber das schlägt bei mir fehl, weiß auch nicht warum.
    Naja, dann schaue ich mir mal "Contactsender" an, vielleicht geht damit ja was.
    Gruß
    Quax
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. visitenkarte versenden handy

    ,
  2. wie versende ich meine Visitenkarte vom handy per sms?

Du betrachtest das Thema "Visitenkarte per SMS versenden?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.