Vodafon Update ist draußen

test0r schrieb:
Das Vodafone SBF kann hier gedownloaded werden.
Root funktioniert wie bei den anderen Updates.

DANKE!!! Willst Du mich heiraten? :D
 
Verdammt, ich kriegt keine OTA Verbindung zum Server und habe mein Kabel nicht im Büro... hat schon jemand das Update per OTA bekommen?
 
Nachdem ich das ganze jetzt Wochenlang verfolgt habe und es jetzt konkrett wird kann ich meine Fragen mal stellen.

Habt ihr bei VF 2.0.1 das Market-Problem nun auch?
Hat Vodafone irgend welche weiteren Brandings "eingeschleußt"?

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag
@zoomand

und ich hab zwar ein Kabel in weiser vorrausicht mitgenommen habe aber keine Adminrechte auf meinem Bürorechner ;) d.h. keine updatesoftware

Gibt es noch ne andere Möglichkeit?
 
Wieso ist das von Vodafone nun kanpp 87MB groß?
Und das von O2 war nur 77MB??
:confused::confused::confused:
 
Misteriös. Wenn ich meinen Stein an den Computer hänge und den Software Updater starte, kriege ich im Progamm die Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden könne und mein Meilenstein rebootet sich einfach. Hab es jetzt drei Mal versucht, denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Dem ist aber doch nicht so :D

Jetzt warte ich doch weiter auf OTA.
 
Also ich sehe auf meinem VF Milestone im Gegensatz zu den O2/DACH Versionen alle Apps im Market.:)
 
Pearf schrieb:
@zoomand
Gibt es noch ne andere Möglichkeit?
Mach den Admin einfach mal nen Heiratsantrag. Scheint ja im Zusammenhang mit diesem Update eine nette Kuppel-Möglichkeit zu sein. :D
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Also wenn ich es OTA versuche kommt manchmal die Meldung das ich nicht verbinden kann und hin und wieder auch das ich bereits up-to-date bin...:(

Naja dann warte ich eben noch ein wenig.
 
test0r schrieb:
Also ich sehe auf meinem VF Milestone im Gegensatz zu den O2/DACH Versionen alle Apps im Market.:)

Hast du sie den alle getestet?
 
segelfreund schrieb:
Wieso ist das von Vodafone nun kanpp 87MB groß?
Und das von O2 war nur 77MB??
:confused::confused::confused:

sind auch 131 MB entpackt, also gleich wie O2 + DACH
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
so,... habe auch was auszusetzen!

Im "Hauptmenü" konnte ich bisher den automatischen Updatecheck unterbinden - jetze ist er aber nicht mehr konfigurierbar. Unter "Einstellungen | Systemaktualisierungen | Telefoninfo" fehlt der Knopf, um den Updatecheck zu deaktivieren.

Any ideas?
 
test0r schrieb:
Also ich sehe auf meinem VF Milestone im Gegensatz zu den O2/DACH Versionen alle Apps im Market.:)

Wie hast du das Update gemacht und hast du schonmal neugestartet und dann gesucht?

Ich hab mein VF Milestone gestern Abend mit der o2 .sbf geflasht und habe seitdem den Market Bug.
 
Update wurde via MotorolaSoftwareUpdate.exe gefahren.
 
eddingo schrieb:
Wie hast du das Update gemacht und hast du schonmal neugestartet und dann gesucht?

Ich hab mein VF Milestone gestern Abend mit der o2 .sbf geflasht und habe seitdem den Market Bug.

Wie kann ich denn nun eigentlich 100% feststellen ob ich den Market Bug habe, oder nicht? Sorry, aber wenn ich danach suche finde ich zu viele Suchergebnisse
 
ackerpaul schrieb:
so,... habe auch was auszusetzen!

Im "Hauptmenü" konnte ich bisher den automatischen Updatecheck unterbinden - jetze ist er aber nicht mehr konfigurierbar. Unter "Einstellungen | Systemaktualisierungen | Telefoninfo" fehlt der Knopf, um den Updatecheck zu deaktivieren.

Any ideas?

Ja, so ist das jetzt mit 2.0.1...war schon bei der HK-Version so. Kannst Du nicht mehr deaktivieren, was aber nicht heisst, dass Du automatisch die Updates auf das MS bekommst....Du wirst dann halt immer gefragt, ob Du das Update haben möchtest und musst dan ja nicht bestätigen.
 
denzman schrieb:
Wie kann ich denn nun eigentlich 100% feststellen ob ich den Market Bug habe, oder nicht? Sorry, aber wenn ich danach suche finde ich zu viele Suchergebnisse

Du suchst im market nach 'document' od 'documents', wenn Du dann nur 35 od 36 Treffer hast und nicht 70 oder so, dann hast du den Bug
 
  • Danke
Reaktionen: denzman
OK, also ich hab das SBF vom VFDE via RSD Lite manuell auf mein Vodafone Milestone installiert und ich hab den Market Bug nicht (Document = 67 Ergebnisse)

Vorher hatte ich das DACH Update drauf.
 
Hattest du den Bug denn mit dem DACH Update?
 

Ähnliche Themen

Oceanic
  • Oceanic
2
Antworten
21
Aufrufe
3.246
mblaster4711
mblaster4711
M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.006
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
4
Aufrufe
1.193
Harro L
H
Zurück
Oben Unten