1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jabbaxxl, 22.03.2010 #1
    jabbaxxl

    jabbaxxl Threadstarter Neuer Benutzer

    Mir ist aufgefallen, dass mein milestone gar kein vodafone schriftzug zierrt noch ist irgendwo im menü ein vodafone zeichen!

    Ist das normal? Bei den Verizon Geräten sieht man unten deutlich den Schriftzug!

    SuFu hat nichts ergeben, liebe mods!
     
  2. gokpog, 22.03.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

Du betrachtest das Thema "Vodafone Branding" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.