Voicerecorder - wo werden die Daten auf der SD Karte gespeichert?

M

mausebär

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Ich habe die Audiodaten meines Anrufbeantworters auf dem Milestone mit der App "Voicerecorder" gesichert. Klappte soweit ganz gut, nur wo befindet sich die 3gp Datei auf der SD Karte? Ich kann sie beim besten Willen nicht finden. Gesucht habe ich mit dem ES File Explorer. Ich möchte sie gern auf dem PC sichern und ein Bluetoothpairing ist hier leider nicht möglich. Daher möchte ich die Datei mit dem Dateiexplorer kopieren. Dazu müßte ich allerdings wissen, wo sie sich befindet!

Kennt jemand den Speicherort wo Voicerecorder die Files ablegt?

Danke für Hilfe und nette Grüße

Jörg

PS. Forensuche und googlen ergab kein Ergebnis!
 
Ok,Danke! Ich hab sie selbst gefunden! Thread kann geschlossen werden. Ist im ES Explorer unter sdcard/Tokasiki/Android Voicerecorder zu finden. So ähnlich. Auf jeden Fall im Ordner "Tokasiki" suchen. Da muß erst mal einer drauf kommen...
 
Eine Anwendung namens "Voicerecorder" konte ich im Market nicht finden. Ich vermute einfach mal, du meinst die beliebte App "Voice Recorder" von Mamoru Tokashiki?

Falls ja, kann ich dir dazu sagen, dass es bei mir einen Ordner "/sdcard/com.tokasiki.android.voicerecorder" gibt in dem die Aufnahmen gespeichert sind.
Und zwar mit dem Namen: data-DATUM-UHRZEIT

Falls es doch eine andere App ist... keine Ahnung ;-)

EDIT: Ich sollte aufhören auf solche Fragen zu antworten... irgendwie bin ich immer 1-5 Minuten zu spät dran bis ich alles nachgeschaut hab :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.605
timelock
T
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.340
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.458
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten