1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lok.i, 25.11.2009 #1
    lok.i

    lok.i Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weder Youtube noch sonstige Videos, die ich getestet habe werden im Vollbild dargestellt - was ist da los?

    Achja gibt es ein quicktime-App für Android?
    Nutze oft Apple-Trailer, würde ich auch gerne vom Milestone aus tun - jemand eine Idee?


    Gruß
    :cool:
     
  2. nuutsch, 25.11.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Youtube über WLAN öffnet sich bei mir im Vollbild-Modus.
    Denke mal, dass über Datentarif vom Handy die Videos absichtlich nicht im Vollbild wiedergegeben werden, um Traffic zu sparen.
     
  3. Friesenstahl, 25.11.2009 #3
    Friesenstahl

    Friesenstahl Erfahrener Benutzer

    Wenn man wärend der Videowiedergabe die Menuschaltfläche drückt und dann auf "mehr", kann man auf hohe Qualität umschalten, was die meisten Videos dann bildschirmfüllend darstellt (natürlich auch abhängig vom Ausgangsmaterial und dessen Seitenverhältnis). Höhere qualität = höherer Traffic.
     
  4. lok.i, 25.11.2009 #4
    lok.i

    lok.i Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tatsache, bei Youtube wird da unterschiede... Ich bin davon ausgegangen. dass man alle videos in vollbild schauen könnte. Aber anders als auf dem PC werden die videos nicht raufgerechnet.

    schon echt nen geiles display das milestone, muss man schon sagen :D