1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ANMSS, 27.12.2010 #1
    ANMSS

    ANMSS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wie auf den Titel zu lesen habe ich das nun vor.

    Da ich kompletter Anfänger bin und das Handy so bekommen habe,
    wäre es nett wenn ich ein komplettes Howto bekommen würde.

    Habe bisher kein passendes gefunden.

    Zur Info noch: Bin noch mit dem Android OS kompletter Anfänger, vorher nur Nokia und HTC (Windows Mobile). Bitte keine kritischen Kommentare jetzt.

    MFG

    ANMSS
     
  2. Redh3ad, 27.12.2010 #2
  3. ANMSS, 27.12.2010 #3
    ANMSS

    ANMSS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, das werde ich gleich mal ausprobieren.
     
  4. ANMSS, 27.12.2010 #4
    ANMSS

    ANMSS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Links funktionieren schon mal nicht.
     
  5. TimeTurn, 27.12.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
  6. ANMSS, 27.12.2010 #6
    ANMSS

    ANMSS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hmmm....also der zeigt immer an: Failed flashing process. (0x7100): phone connected

    Hat jemand ne Fehlerbehebung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
  7. ANMSS, 27.12.2010 #7
    ANMSS

    ANMSS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    OK, hat alles geklappt. Danke für die schnelle Hilfe!
     
  8. mike.bee, 27.12.2010 #8
    mike.bee

    mike.bee Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn man davor ein nandroid backup gemacht hat kann man doch das zurückspielen, oder?
     
Du betrachtest das Thema "Von CyanogenMod wieder zurück zum Original-ROM?" im Forum "Motorola Milestone Forum",