1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NeoPhyte, 26.11.2009 #1
    NeoPhyte

    NeoPhyte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    liebe Mods,

    ich verfolge das Forum seit Wochen (um mich auf den Kauf meines Steins vorzubereiten ;)), und Threads zu Hardware-Problemen (Knackt hier, wackelt dort, ...) kommen nicht nur in Massen vor, sie wiederholen sich auch stetig.

    Zur Übersichtlichkeit sowohl für Betroffene als auch für Nicht-Betroffene schlage ich vor, einen Sticky-Thread aufzusetzen, indem die Hardware-Probleme (und ggf. Lösungen wie 'Papierstück' oder 'Umtausch') diskutiert und gesammelt werden können .. also ähnlich dem 'Software'-Probleme-Thread.

    Damit möchte ich natürlich nicht(!) die bemitleidenswerten Betroffenen diskriminieren, nur weil ich ein (noch) einwandfreies Milestone habe :o
    Aber vielleicht hilft es ihnen ja ...?

    Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Vorschlag: Hardware-(Probleme)-Thread?" im Forum "Motorola Milestone Forum",