1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bam2000, 25.01.2010 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    hey,
    gerade durch zufall drauf gestossen, auch hier nichts genaues dazu gefunden, wenn ich mich irre, könnt ihr mich gerne aufklären ^^
    aber das XDA-Developers Forum will nun nicht nur HTC Geräte mit Windows Mobile und Android aufnehmen sondern nun auch andere Geräte, sowie den Milestone z.b.
    Dafür haben sie zu einem Voting aufgerufen, wo man abstimmen kann für welches Gerät man sich ein Unterforum wünscht, also dann mal los Leute ^^
    Damit ist es dann ziemlich sicher das viele tolle custom-roms kommen werde :)
    New Forums on XDA? - xda-developers

    MfG
    Bam2000
     
  2. Jarny, 25.01.2010 #2
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Das mit den Custom-roms ist leider beim Milestone was anderes als beim Droid. Beim Droid kann man ohne Signierung Custom-roms einspielen. Das geht mit dem Milestone leider (noch) nicht. Es besteht die Chance, dass es auch in Zukunft nicht gehen wird. Fänd ich sehr schade :( Aber hoffen (und voten) dürfen wir natürlich.

    Gruß
    Jarny
     
Du betrachtest das Thema "Voting: Milestone bei XDA-Developers.com" im Forum "Motorola Milestone Forum",