1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mastet, 24.03.2010 #1
    Mastet

    Mastet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich erinnere mich, dass das Milestone vor einiger Zeit Wähltöne beim eingeben der Telefonnummer gemacht hat, wie das üblich ist. Wo sind die geblieben? Wie kann ich die wieder bekommen?
     
  2. DennisG1, 24.03.2010 #2
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Einstellungen, dann sound & displan, dann nach unten scrollen, dann tastentöne (o. Ähnlich) hacken rein machen, fertig :)
     
  3. Mastet, 24.03.2010 #3
    Mastet

    Mastet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke! :)

    Das ist ein Text.
     
  4. DennisG1, 24.03.2010 #4
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Gern. Deren lautstärke wird von der medienlautstärke gesteuert. Nur so als zusatzinfo
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android wähltöne

    ,
  2. wähltöne android

Du betrachtest das Thema "Wähltöne wieder einschalten?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.