Wake up ohne Startknopf

F

freschu

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand eine Idee wie man das Milestone aus dem "Sleep Modus" starten kann ohne immer ers den Startknopf und dann den Schieberegler nutzen zu müssen. Was mich extrem stört ist dass man immer eine Handverrekung machen muss um an den Startknopf zu kommen. Denke da z.B. an eine Tastenkombi, erst Homeknopf und dann den Schieberegler o.ä..
 
Finde das auch extrem Nervig, Problem ist das die Buttons nicht verschieden angesprochen werden können auf grund der berühungs empfindlichen buttons ist es nur eine frage des Powermanagements ... da aber hinzukommen dauert noch ne weile weil wir alle auf root rechte fuer das milestone warten dann können wir weiterschauen.
 
Den Slider 2-3mm aufschieben ersetzt das "Powerbutton"-Drücken - macht die Sache etwas einfacher.
 
Meiner Hand kommt am meisten entgegen, den Kameraknopf zu drücken. Für den Powerknopf oben brauche ich eine zweite Hand und den Slidemechanismus finde ich (noch) nicht gängig genug.
 
Ich würde mir auch wünschen, dass man den Kamerabutton und/oder die Lautstärkewippe nutzen könnte um den Lockscreen zu aktivieren. Der Power Button oben ist einfach sehr schlecht zu erreochen.
 
Verstehe ich jetzt nicht. Genau das funktioniert doch...
 
Bei dir erscheint der Lock screen nach Druck auf die Lautstärkewippe oder den kamerabutton? Du musst also nicht den on/of Button oben drücken?

Kann ich nicht so ganz glauben ;)
 
Ist aber so. Ob das an FlyScreen liegt? Ist das einzige meiner Apps, das am Lockscreen rumpfuscht. Müsste ich mal deinstallieren und gucken. Obwohl, ne, installiere du das doch einfach mal und gucke. ;-)
 
Ist definitiv nicht normal. Wenn das gerät gesperrt ist erscheint der Lockscreen eigentlich nur nach dem betätigen der on/of Taste bzw. dem aufschieben des Sliders.
 
Es gibt eine App die das macht:

Screenmode Widget
 
Findet der Milestone nicht.
 
seltsam im internet stand das auf einer MUST-HAVE for Droid???
 
Also meiner zeigt es nicht an. Eure?
 
doch meiner hats gefunden musst alles zusammen schreiben
 
oder nur screen, dann kommt das als drittes

edit:

Funktioniert zwar, leider aber ist sofort alles entsperrt... finde ich nicht so gut, hätte kieber, dass der unlock-Bildschirm kommt (bzw das Muster, darum gehts eigentlich...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sofortige entsperrung durch die Lautstärkewippe/Kamerabutton ist natürlich nicht gut. Es sollte schon zuerst der Lockscreen kommen...
 
Hey Leute,

hat jemand schon eine passende App gefunden?
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
3
Aufrufe
856
Diamond-X
Diamond-X
S
Antworten
17
Aufrufe
2.057
stronzen
S
V
Antworten
7
Aufrufe
2.852
bingo5
B
Zurück
Oben Unten