wallpaper??

Q

quad606

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallöchen

hab seid 3 tagen mein mildestone und bin voll begeistert ;);) aber ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein video gesehn wo derjenige von ersten desktop auf den zweiten und dan dritten "gezwitsch" hat aber ohne das hintergungbild mit zu "zwitschen"

meine frage wie geht das^^
 
Ähhhhhm wüsst ich grad auch nicht :o
Bei Home++ kann man das deaktivieren, aber bei dem Standard ....... kA
 
home ++ hehe was meinste damit ich voll der neuling^^:D
 
Hehe, ahso sry

oki, Home++ ist eine App, die man im Market bekommen kann.
Diese stellt sozusagen einen neuen Homescreen bereit. Hier sind bis zu 7 (ich glaub 7 war max) möglich. Auch ein Paar andere Dinge sind mit dabei.
Der Homescreen ruckelt damit beim blättern nicht mehr so stark, jedoch melden einige hier im Forum, dass damit andere Apps langsamer reagieren. (so auch bei mir)
Hier mal ein Link zu einer Seite wo Home++ recht gut beschrieben ist.
In Home++ kann ich mit Sicherheit sagen, dass man dort einstellen kann, dass der Hintergrund fest ist. Bei dem original fällt mir leider auch keine Einstellungsmöglichkeit ein.
Aber ich kann ja auch nicht alles wissen ;)
Bin aber auch noch relativ jungfräulich mit Android ^^
 
ok vielen dank werds ma ausprobieren gucken was dan ist ;)

man müste 6 homescreen haben oben oder unten nochma drei bei den viele guten apps^^ hab mir schon 2 ordner auf ersten screen gemacht mit spiele

gruß




ohh krass sogar 7 screens wie cool^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist es nicht möglich sich selbst ein Wallpaper zuerstellen das dann so aussieht als ob sich der BG nicht bewegen würde, wäre dankbar wenn mir jmd ein prog. dafür nennen könnet oder einfach nur die größe dann mach ich das selber mit CS.
lg

*first post* :cool:
 

Ähnliche Themen

D
  • Dievollo
Antworten
3
Aufrufe
1.368
walla
W
Polluxx
Antworten
4
Aufrufe
2.084
k1l
k1l
habela31
  • habela31
Antworten
5
Aufrufe
2.267
BeeJayFL
BeeJayFL
Zurück
Oben Unten